Sehr große Hotelanlage, sehr lange Laufwege, kein Transfer von Rezeption zur Unterkunft ca. 1 km mit Gepäck laufen und Unterkunft suchen lt. Lageplan. Nichts für behinderte oder ältere Menschen. Keiner spricht deutsch. Nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Keine große Hilfe von TUI bekommen. Anscheinend sogar Falschbuchung von TUI. Kein Ansprechpartner von TUI bei Anreise vor Ort. Pools verdreckt - aussenrum nicht geputzt (Tampons und Unterhose lagen eine Woche rum) am Pool Außenbereich grün veralgt und moodrig. Pools teilweise grünes Wasser. Sehr viel Müll auf dem ganzen Gelände. Anlage wurde erst vormittags aufgeräumt ( grob Müll mit Händen eingesammelt) Zigarettenstummel usw. blieben liegen. Handtücher liegen schon um 6:30 Uhr auf den Liegen, somit bekommt keine Liege mehr. Spät abends bis morgens (3 Uhr) Leute im Pool vom Hotel ( teils nacktbadend) und ganze Jugendgruppe die nicht zum Hotel gehört. Animation tagsüber nur an einem von 11 Pools ( total überfüllt) abends nur Tanzshows und keine Animation. Für so eine große Anlage ( über 10 Gebäude nur zwei Snackbars zu weite Laufwege zum Essen gehen. Poolbars schließen um 17:50 Uhr dann nur noch Getränke all inklusive bei der Showbühne. Zu weite Laufwege um was trinken zu gehen. Aufzüge teilweise defekt - nicht nutzbar. Alle was an Spaß angeboten wird ( Rummel, Minigolf usw. ) muss extra bezahlt werden. Minigolf pro Person 5 EUR. Zu teure Preise. Kartbahn außer Betrieb. Restaurant für All inklusive ganz am Anfang der Anlage, vom letzten Gebäude ca. 15 min Fußweg für Frühstück, Mittag und Abendessen. Jetzt mal noch was positives - Personal sehr nett und Essen sehr lecker und große Auswahl. Werden nicht mehr dorthin gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Topeflo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte/r Topeflo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit herztlichen Grüßen.