- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine weniger gut geführte riesige Ferienanlage mit mehr als 1000 Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude mit überwiegend britischen Urlaubern, welche in Ihrem Verhalten an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind. Fehlende Ruhe nach Mitternacht durchgängig. Gravierende Sicherheitsmängel und akute Unsauberkeit sind hier Alltag.
Die Größe des Zimmers war für 3 Personen ausreichend jedoch Bauliche Mängel in jedem Bereich sichtbar. Sanitärbereich wirkte wie eine Keimbruthöhle. Stühle brachen zusammen. Unzureichender Service, welcher sich auf Handtuchwechsel (2 mal in 10 Tagen) beschränkte. Das dritte Bett musste durch uns selber bezogen werden. Man hat uns lediglich die Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Die Hygiene im Allgemeinen war hier ein großes Manko, das ist das Problem mit viel zu viele Menschen auf einem Haufen. Jeden Tage der Kampf im Speisesaal einen Platz zu bekommen, geschweige denn mit unseren Tellern ans Buffet zu kommen. Hier musste man erst mehrere Teller, Tassen etc. Aussortieren bis man mal sauberes Geschirr hat. Fiel dem Kellner Besteck zu Boden kam es trotzdem wieder in die Box für sauberes Besteck. Oder beim Entleeren der Geschirrwägen wird halt mal der Müllbeutel auf den Besteckasten als zwischen Ablage gelegt. Die Servicekräfte räumten das schmutzige Geschirr ab, fassten in die Teller mit Essens Reste oder in die Gläser usw., wischten Tische ab und gleich im Anschluss deckten Sie Tische neu ein, ohne sich vorher die Hände zu Waschen oder zu desinfizieren. Das Essen war zu Tode gekocht, immer lauwarm und nie wirklich heiß. Das meist sehr junge Personal schien völlig überfordert mit der Masse an Gästen zu sein. Abgesehen davon: Das Essen gibt es als Buffet, jeden Tag Pommes und Nudeln, kaum Abwechslung.
Ausfall der Klimaanlage Hier versuchten wir über den Tag verteilt direkt an der Rezeption von Angesicht zu Angesicht oder per Telefon Hilfe zu bekommen. Immer wieder wurden wir vertröstet. Ein Techniker kommt in 5 - 10 Minuten, Techniker ist gleich da. Gehen sie an Strand oder essen sie was, dann ist alles erledigt. Wir haben es dann im Stunden Rhythmus per Telefon versucht, nichts passierte. Letztendlich ging das 3 Tage bis wir endlich ein neues Zimmer bekamen. Aber auch hier nur zwei Betten bezogen. Das dritte mussten wir wieder selber machen. Sonntag ab 15:00 Uhr Stromausfall. Nichts ging mehr. Wir hatten in der gesamten Hotelanlage und auch Teile der Straße weder Wasser noch Strom. Sowas kann passieren. Aber…… Kein Notkonzept oder Notfallplan vorhanden, das geht nicht. Schon gar nicht bei der Masse an Hotelgästen. Duschen konnte man eiskalt am Pool. (warum hier das Wasser lief konnte mir keiner beantworten) Getränk, hier wurde nur noch Bier oder Wasser ausgeschenkt und das auch noch warm. Abends beim essen was es noch Abenteuerlicher. Hier mussten wir bei einem kleinen Teelicht essen, also quasi im Dunkeln. Auch hier wurde ein Becher mit Wasser ausgegeben für das man sehr lange anstehen musste. Durch das verschütten von Getränken und Essen rutschen wir und andere Gäste natürlich auf dem Boden aus, weil zu dunkel im Saal. (zum Glück ist nichts passiert) Der Gang zum Zimmer dunkel nicht mal Notbeleuchtung funktionierte. Informationen seitens Personal Null. Auf Nachfrage wie lange das so noch so weiter geht, erhielt man Antworten wie: ich bin doch nicht Gott, Keine Ahnung, es dauert so lange, wie es dauert.
Belle Vue Club liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt und ungefähr 1 KM vom Sandstrand entfernt. Der Weg zum Strand führt an vielen kleinen Geschäften und Souvenirläden vorbei, daher unterhaltsam. Alcudia liegt ca. 5 KM entfernt (schöne Stadt) und ist mit dem Bus (zumeist überfüllt) gut erreichbar. Besser ist es mit dem Taxi (ca. 10 - 15 Euro) oder zu Fuß. ( ca, 40 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frederic |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frederic, Danke dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass alle Unannehmlichkeiten und Vorfälle, die Sie uns melden wir werden zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen. Andererseits wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Beste Grüße.