Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Ich hatte mehr erwartet, Hotel Bellvue Warnemünde
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer zur Südseite sind Zimmer zum Wirtschaftshof, auf dem Autos der Gäste parken (Achtung! Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostet und es wird einem vorher nicht gesagt! Man erfährt es aus seiner Rechnung bei Abreise) und Geschäftslärm herrscht. Die Ausstattung der Zimmer lässt so manches vermissen. Der TV hat weder Text, noch EPG, noch sonstige mitunter hilfreiche Funktionen, im Zimmer gibt es kein Telefon, kein Radio geschweige CD-Player. Es ist auch schwierig sich zu schminken, da der Spiegel in der dunkelsten Ecke des Zimmers steht und im Bad ist er zu weit weg dafür. Die Matratzenbezüge haben ihre beste Zeit auch hinter sich. Das Frühstück sollte man erst später einnehmen, denn in der frühen Stunde gibt es z.B. noch trotz Nachfrage kein Rührei. Ebenso kann in der Früh auch mal der Lieferant mit seiner Sackkarre durchs Restaurant scheppern. Auch sollte man als Käseesser etwas geübt sein, die gewünschte Scheibe aus dem durchgehend gelegten, verklebten Scheibenring zu befreien. Teetrinker müssen unbedingt in die Kännchen schauen bevor sie ihren Tee aufbrühen, denn da kann schon mal der Teebeutel des Vorbenutzers drin sein. Bei der Platzwahl ist auch so mancher Platz nicht gerade einladend anzusehen, weil die Krümel und Flecken vom Vortag die Sitze zieren. Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut, wenn man im Zentrum und auch gleich am Wasser sein will. Freundlichkeit des Personals ist stark durchwachsen. Sätze wie: „Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?“ oder „Gute Fahrt!“ oder „Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt“ – mussten wir vermissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1