Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel mit ganz kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, stilvolles altes Hotel. Leider gab es in zwei von uns gebuchten Zimmern keine Klimaanlage (an der Rezeption wurde uns gesagt, es gäbe auch Zimmer mit...). Wir mussten beim Zimmer zur Stadtseite mussten wir ein paar Sachen reklamieren (Dusche lässt sich nicht einstellen, Teile fallen ab, störendes Brummen im Zimmer. Beim Zimmer zu Rheinseite bekamen wir den Balkon, an dem die Leuchtbuchstaben des Hotels angebracht sind. Der war sehr schmal und ohne Möbel, also quasi nicht nutzbar. Auch in dem Stadtseitezimmer bekamen wir Stühle nur auf Anfrage. Das Personal ist aber mit jeder Reklamation sehr gut umgegangen. Wir bekamen ein anderes Zimmer in der (sehr empfehlenswerten Dépendence). Positiv: schönes Hotel, ausgezeichnetes Personal, super Küche. Beim Buchen sollte man auf ein Zimmer mit Klimaanlage achten. Negativ: Wir fanden es auch schade, dass es inzwischen keine Live-Musik mehr gibt und man nicht draußen frühstücken kann, obwohl das Hotel so eine schöne Terrasse hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Boppard gefallen hat. Der Look und das Ambiente unseres Hauses sowie dessen Erhaltung liegen uns sehr am Herzen, weshalb wir eine Menge darin investieren, diesen besonderen Charme zu bewahren. Damit einhergehend ist jedoch der Verzicht auf den Einbau von Klimaanlagen in die meisten unserer Zimmer. In ein über hundertjähriges Gebäude ist die nachträgliche Installation einer Klimaanlage unrealistisch. In der Regel sind alle Balkone möbliert, so dass Sie die Aussicht und gegebenenfalls das Wetter genießen können. Dass die Stühle in Ihrem Fall fehlten, bitten wir zu entschuldigen. Glücklicherweise haben Sie sich direkt an das Personal gewendet und das Problem konnte schnell aus der Welt geschafft werden. Ihnen wurde ein Upgrade in eines der modernen und sehr komfortablen Appartements in der Residence Bellevue gewährt. Der beste Weg ein solches Upgrade zu bekommen, ist die direkte Buchung über unsere eigene Hotelwebsite. Zudem bekommen Sie dort auch den günstigsten Preis. Live-Musik bieten wir zum Bopparder Weinfest und als feste Programme im Winter an. Um die Weihnachtszeit sowie zu Sylvester und im März laden wir regelmäßig zu Musikdiners ein. Wenn Sie möchten, können Sie gerne unseren Newsletter abonnieren, um genaueres zu erfahren. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel