Entspricht nicht dem Iberostar Standard, den wir bisher kennengelernt haben. Mittelmäßiges Hotel. Die Reisezeit im Oktober ist zum Baden eher nicht geeignet, da ab Nachmittag viel Wind aufkam, das Meer hatte 14 Grad, der Pool auch ähnlich kalt. Viele ältere Leute anwesend. Zum Reinen Relaxen und Lesen geeignet. Vollpension buchen, eigene Tennisschläger mitbringen, Zigaretten am Flughafen kaufen, man braucht keine türkische Lira. Man kann überall mit Euros zahlen.
Zimmer sind schoen gross, die Teppiche sind vor allem auch auf den Fluren sehr schmutzig. Die Nachtkästchen und die Kommoden wurden nicht abgewischt, Bad ist schoen gross und geräumig. Traumhafter Meerblick.
Sehr große Buffets, die Auswahl bleibt tagtäglich in etwa dieselbe. Das Essen ist in Ordnung, Höhepunkte blieben aus.
Das Personal ist unterschiedlich. Vom sehr aufmerksamen bis hin zum arrogantem, sehr unfreundlichen Kellnern/Personal ist alles vertreten. Wir sind in Iberostar Hotels anderes gewöhnt.
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Mehrere Pools, Restaurants, Bars und direkt am Meer gelegen. Die Anlagen sind größtenteils gut in Schuß, der Tennisplatzbelag könnte erneuert werden, ist aber bespielbar. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Einkaufsmöglichkeiten. Da wir Vollpension hatten, war es für uns weniger schlimm. Gäste mit Halppension werden im Hotelmarket aber abgezockt. Als Beispiel kostet die Bildzeitung 2 Euro und die Packung Zigaretten 6 Euro. Lebensmittel dürften im ähnlichem Preissegment liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gratis Liegen, schöne große Pools (nicht beheizt und in unserer Reisezeit sehr kalt) und nette, nicht nervende Animateure. Als junges Paar wollten wir gerne von den vielen Sportmöglichkeiten profitieren, da die meisten Gäste eher betagter waren, fanden sich leider keine Spielpartner und die Aktivitäten mußten aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden. Das Benutzen der Tennisplätze ist kostenlos, stand auch so im Katalog, allerdings wurde da nict erwähnt, dass das Ausleihen der Schläger 10 Euro die Stunde kostet!!! Wir haben uns im Nachbardorf selbst welche gekauft, dies würden wir jedem raten, der nicht selbst Schläger mitbringen kann. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir nur mit viel Glück welche gefunden haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudio |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


