Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
So macht Urlaub keinen Spaß!
2,3 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, aber das war es dann auch schon mit dem Lob. Das schlechteste Essen, dass ich je gegessen habe. Das widerlichste Bad, in dem ich mich je aufgehalten habe. Reklamationen( Glühbirnen defekt-4 von 5-, Matratze kaputt) wurden nicht beachtet, evtl. auch nicht verstanden. Deutsch und Englisch werden kaum gesprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer einfach, aber sauber. Matratze uralt, zig Federn bohren sich in der Nacht in den Körper. Beschwerde wurde ignoriert. 4 von 5 Lampen kaputt- wurde auch in 14 Tagen nicht behoben. Bad: rissig, schimmlig, notdürftige Flickarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterste Stufe. Immer das gleiche Essen, lauwarm bis kalt und geschmacklos. "Vorspeisen" abends waren Reste vom gesamten Tag. Die Wurst mit braunem Rand von morgens gab es dann als Wurst-Käse-Salat. Fleisch wurde von Kellnern mit Laborhandschuhen auseinander GERISSEN und einem dann auf den Teller geknallt. EKELHAFT, da würde ich selbst auf dem Campingplatz, gäbe es hier entsprechende Verpflegung, etwas besseres erwarten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich, aber niemand verstand Fragen oder Reklamationen. Beschwerden zwecklos, da nicht reagiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht schöne und gepflegte Anlage unmittelbar am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, ganz nett. Ein Allroundtalent, die Anderen waren bemüht und freundlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5