Wahnsinnsanlage!!! Rutschen für Groß und Klein, etliche andere Pools, direkter Zugang zum Meer, kleiner Tierpark, Reitmöglichkeit und jede Menge andere Unterhaltungsmöglichkeiten :-)
Wir waren zusammen mit unseren beiden Söhnen (6 Jahre und 8 Monate) in einer Juniorsuite. Diese liegt im Haupthaus und man hat von dem riesigen Balkon eine traumhafte Sicht direkt auf die Anlage und auch das Meer. Im Zimmer war eine Badewanne und eine separate Dusche. Geschlafen haben wir mit unserem Großen im Doppelbett (für ihn wäre allerdings eine ausziehbare Couch mit im Zimmer gewesen) und unser Kleiner hatte ein Reisebett, welches vom Hotel bereitgestellt wurde. Das Zimmer war sauber und die Reinigungsfrau war sehr, hat uns sogar täglich gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch irgendetwas brauchen. Alles in allem ein traumhaftes Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Essen (sowohl Frühstück als auch Mittag-/und Abendessen) war sehr lecker... es gab jede Menge Auswahlmöglichkeiten und es war wirklich immer für jeden etwas dabei. Sogar unser Kleiner wollte lieber das Essen vom Hotel als seine Gläschen ;-) Wir gingen immer etwas später Essen, da waren auch nicht mehr allzu viele Leute. Die Kellnerinnen/Kellner waren alle sehr nett, allerdings manchmal etwas schnell mit dem Abräumen...aber wär's anders gewesen, würde man sich wohl darüber ärgern, dass sie so langsam waren. Von daher war das ganz okay... ;-) Nicht so ganz begeistert hat uns das Essen in der Strandbar. Da gab es immer das Gleiche und auch nicht allzu viel Auswahl, aber für den schnellen Hunger ging das auch ohne Weiteres und wer richtig Mittagessen will, muss eben dann ins Restaurant im Hotel.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten, zurück zum Flughafen sogar nur 30 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen tollen Rutschenpark (eine "Klorutsche", eine Dreifachrutsche, eine normale Rutsche und 3 Reifenrutschen), der laut Beschreibung im Internet für 10jährige und älter ist. Unser Sohn ist 6, durfte die Rutschen aber ohne Weiteres rutschen (natürlich erst nachdem wir sie ausprobiert haben). Dachte das wäre eine hilfreiche Info, denn wir wollten das Hotel schon nicht nehmen, weil wir Angst hatten unser Großer wär recht traurig, wenn er die tollen Rutschen nicht benutzen darf. Ausserdem gibt es auch einen superschöne Anlage mit Rutschen für kleinere Kinder. Ein Piratenschiff mit etlichen Rutsch- und Spielmöglichkeiten. Neben dem Rutschenpark war zudem ein Activitypool, indem man sich ebenfalls austoben konnte und es gab noch einige andere Pools und auch ein Hallenbad, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Den ganzen Tag über konnte man an etlichen Aktivitäten teilnehmen und auch abends war immer etwas geboten. Für Kinder war zudem ein kleiner Spielplatz mit Klettergerüst und ein Kidsclub, in dem man die Kinder sogar "abgeben" konnte. Unsere beiden waren jedoch immer bei uns, nur der Große ging manchmal in den Club, um zu klettern. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Tierpark und man könnte sogar Reitstunden buchen. Es ist also jede Menge geboten und ich denke nicht, dass einem in dieser tollen Anlage langweilig werden kann :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


