Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Grindelwald
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fuhren für 4 Nächte nach Grindelwald um die Berge auszukundschaften und im SPA etwas zu erholen. Wir wurden gleich beim Empfang freundlich begrüsst und ein Begrüssungsdrink wurde uns offeriert. Das Zimmer war grosszügig mit einem herrlichen Blick auf dei Bergwelt vom Balkon. Das SPA hat einen indoor und outdoor pool wo uns vor allem der outdoor pool sehr gefallen hat, gerade wenn es schneit und man im warmen wasser in den himmel hochschauen kann. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Belvedere Gäste, besten Dank für Ihren Kommentar bei Holiday Check. Ganz offensichtlich hat jemand der Mitarbeiter auf eine Reklamation von Ihnen nicht richtig reagiert. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns dafür. Sehr behindertenfreundlich ist unser Haus noch nicht, das ist korrekt. Zur Zeit werden gerade Zimmer mit Duschen gebaut, wo dann auch Gäste mit Rollstühlen leicht duschen können, was ja bei Badewannen nicht der Fall ist. Der Zugang zum Hallenbad ist übrigens über die Rezeption auch stufenlos möglich, doch wäre ein Lift ab dem 1. Stock sicher idealer. Ansonsten ist der Zugang zum Hotel stufenlos, ebenfalls ins Restaurant. Wir sind aber glücklich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüssen Urs-B.Hauser & Familie