- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wer sich über etwas ärgert, schreibt sich leichter die Seele frei im Internet, als diejenigen, die zufrieden sind. Also haben wir beschlossen, etwas dagegen zu tun und schreiben den „Hausers“ mal ein paar nette Worte zu unserem Aufenthalt. Wir können das Haus nur empfehlen. Wer freilich Pomp und Chichi, wer große Welt sucht, fühlt sich vermutlich in einem liebevoll geführten Familienunternehmen weniger wohl. Wer dagegen als Gast freundlich und zuvorkommend, von allen im Service freundlich wahrgenommen werden will, der kann hier sehr gut leben. Die Küche ist ausgezeichnet, die Buffets sind erstklassig und vielfältig, die Sachen sind immer frisch zubereitet und die Eier kommen von glücklichen Schweizer Hühnern. Und wenn man etwas anderes will, die Hauser’s werden auch das möglich machen. Der Weinkeller beinhaltet gute Tropfen zu erschwinglichen Preisen und es gibt günstige Gelegenheiten darunter. Die Zimmer sind hell, gut und sauber, aber das ist eigentlich selbstverständlich. Für uns das Herausragende war die persönliche Betreuung bei allen Fragen die uns beschäftigt haben, zum Aufenthalt, zur Gegend, zu dem was man unternehmen kann. Wir wünschen den Hausers viel Erfolg und weiter viele nette Gäste
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Belvedere Gast aus Deutschland. Ganz herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Der gibt mit die beste Gelegenheit um ein paar Dinge an zu fügen. Sie haben Recht, Pomp und Chichi, das findet man bei uns nicht. Wir sind ja auch kein 5 Stern Hotel. Leider gibt es aber immer wieder Gäste, die sich im Hotel irren, aus welchen Gründen auch immer. Wie das in der heutigen Zeit des Internets noch möglich ist, das frage ich mich wirklich. Diese schreiben dann, wie Sie richtig bemerkt haben, ihren Frust vom Leibe. Dabei ist nicht einmal das Hotel schuld am Schlamassel. Wer sein Zuhause mit Luxusmöbel ausstatten will, der geht auch nicht zu Ikea und reklamiert dann, die hätten ja nichts Brauchbares. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mein Grossvater hatte vor über 100 Jahren den Mut dieses Abenteuer zu wagen und seit dem tun wir unser Möglichstes, um das Hotel am Leben zu erhalten und das ist ganz klar nur machbar, wenn wir alles daran setzen, um unsere Gäste zu begeistern. Kettenhotels haben grosse Marketingbudgets, wir sind da klar im Nachteil, die Konkurrenz in Österreich oder im Südtirol wird stark vom Staat unterstützt, die Schweiz kennt nichts dergleichen und wir bezahlen auch um die 50% mehr für Lebensmittel und andere Produkte und die Löhne sind im Vergleich, je nach Nachbarland, um 40 - 100% höher. Trotzdem haben wir bisher überlebt und das nur dank wunderbaren Gästen wie Ihnen, die uns weiter empfehlen und selber wieder kommen. Ganz herzlichen Dank, wir wissen das sehr zu schätzen. In der Hoffnung Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen, grüssen wir Sie herzlichst. Silvia & Urs Hauser