Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Lob wird selten gelesen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wer sich über etwas ärgert, schreibt sich leichter die Seele frei im Internet, als diejenigen, die zufrieden sind. Also haben wir beschlossen, etwas dagegen zu tun und schreiben den „Hausers“ mal ein paar nette Worte zu unserem Aufenthalt. Wir können das Haus nur empfehlen. Wer freilich Pomp und Chichi, wer große Welt sucht, fühlt sich vermutlich in einem liebevoll geführten Familienunternehmen weniger wohl. Wer dagegen als Gast freundlich und zuvorkommend, von allen im Service freundlich wahrgenommen werden will, der kann hier sehr gut leben. Die Küche ist ausgezeichnet, die Buffets sind erstklassig und vielfältig, die Sachen sind immer frisch zubereitet und die Eier kommen von glücklichen Schweizer Hühnern. Und wenn man etwas anderes will, die Hauser’s werden auch das möglich machen. Der Weinkeller beinhaltet gute Tropfen zu erschwinglichen Preisen und es gibt günstige Gelegenheiten darunter. Die Zimmer sind hell, gut und sauber, aber das ist eigentlich selbstverständlich. Für uns das Herausragende war die persönliche Betreuung bei allen Fragen die uns beschäftigt haben, zum Aufenthalt, zur Gegend, zu dem was man unternehmen kann. Wir wünschen den Hausers viel Erfolg und weiter viele nette Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Belvedere Gast aus Deutschland. Ganz herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Der gibt mit die beste Gelegenheit um ein paar Dinge an zu fügen. Sie haben Recht, Pomp und Chichi, das findet man bei uns nicht. Wir sind ja auch kein 5 Stern Hotel. Leider gibt es aber immer wieder Gäste, die sich im Hotel irren, aus welchen Gründen auch immer. Wie das in der heutigen Zeit des Internets noch möglich ist, das frage ich mich wirklich. Diese schreiben dann, wie Sie richtig bemerkt haben, ihren Frust vom Leibe. Dabei ist nicht einmal das Hotel schuld am Schlamassel. Wer sein Zuhause mit Luxusmöbel ausstatten will, der geht auch nicht zu Ikea und reklamiert dann, die hätten ja nichts Brauchbares. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mein Grossvater hatte vor über 100 Jahren den Mut dieses Abenteuer zu wagen und seit dem tun wir unser Möglichstes, um das Hotel am Leben zu erhalten und das ist ganz klar nur machbar, wenn wir alles daran setzen, um unsere Gäste zu begeistern. Kettenhotels haben grosse Marketingbudgets, wir sind da klar im Nachteil, die Konkurrenz in Österreich oder im Südtirol wird stark vom Staat unterstützt, die Schweiz kennt nichts dergleichen und wir bezahlen auch um die 50% mehr für Lebensmittel und andere Produkte und die Löhne sind im Vergleich, je nach Nachbarland, um 40 - 100% höher. Trotzdem haben wir bisher überlebt und das nur dank wunderbaren Gästen wie Ihnen, die uns weiter empfehlen und selber wieder kommen. Ganz herzlichen Dank, wir wissen das sehr zu schätzen. In der Hoffnung Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen, grüssen wir Sie herzlichst. Silvia & Urs Hauser