Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekte Gastgeber mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nicht das erste Mal im Belvedere. Es ist immer ein Erlebnis. Schon die Offerte per E-Mail war sehr emotional. Der Empfang mit Begrüssungsdrink auf der Terrasse mit Blick zur Eigernordwand eine Überraschung. Die Zimmer sind sehr geräumig (v. a. die Superior-Zimmer). Das Essen war wie immer ein Erlebnis. Für uns bietet das Hotel ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren kürzlich in einem Dreisternehaus in Wengen und haben dort rund 15.- pro Person und Tag weniger bezahlt. Aber das Belvedere bietet für diesen Mehrpreis viel mehr an, so dass wir gerne mehr bezahlen und lieber im Belvedere übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Man kann sogar andere Kissen bestellen, was wir aber noch nie gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach immer super. Wir können es nur weiterempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr professionell. Es könnte aber ein wenig mehr Humor und Lockerheit gut vertragen, denn das haben wir bei allen Aufenthalten etwas vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ortseingang und ist per Auto gut erreichbar. Auch wenn man mit dem Zug Ausflüge macht, ist der Bahnhof sehr nahe gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gratis Internetnutzung im ganzen Haus. Ist leider nicht in allen Hotels so gut wie im Belvedere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Belvedere Gast, Es war uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Loyalität schätzen wir sehr. Besten Dank für den sehr ausführlichen, positiven Kommentar. Unsere Kissenauswahl sollten Sie mal ausprobieren. Vielleicht finden Sie ja ein neues Lieblingskissen. Diesen Monat mussten wir 5 extra Kissen bestellen, da unsere Gäste Sie mit nach Hause nehmen wollten. Es tut uns leid, dass Sie etwas Lockerheit vermisst haben. Wir haben dies im Team besprochen und werden unser bestes tun Ihnen nächstes Mal mehr Humor entgegen zu bringen. Wie Sie jedoch sicher wissen, fühlen nicht alle Gäste gleich, wodurch es sehr schwer ist jedem Gast die für ihn richtige Art Humor und Auftreten zu zeigen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Familie Hauser