- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da die Zeiten für einheimische top Hotels hart sind muss man die guten Hotels auch positiv bewerten, daher habe ich diese Bewertung ausgefüllt. Ich kann das Hotel Belvedere nur weiter empfehlen, der Standard kulinarisch, personell und die Zimmer sind in meinen Augen sehr gut. Ein ausgezeichneter Familienbetrieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Belvedere Gast. Herzlichen Dank für Ihren sehr guten Kommentar und die gute Bewertung. Wir haben es in den Feriendestinationen effektiv sehr schwer. Der viel zu hohe Schweizer Franken macht uns sehr zu schaffen. Auch zu schaffen machen uns die Wettbewerbsnachteile gegenüber dem Ausland. Das Lohnniveau ist massiv höher, bis zu 100% gegenüber Nachbarländern, bis zu 1000% gegenüber vielen, ferneren Meerdestinationen. Für Lebensmittel bezahlen wir auch massiv mehr und für das Geld, für das wir ein Zimmer renovieren, renoviert der Kollege in Österreich oder im Südtirol deren zwei. Zusätzlich erhalten diese Kollegen vom Staat noch eine satte Unterstützung, während dem wir hier bei den Banken als Risikobranche höhere Hypothekarzinsen bezahlen müssen. Wir sind deshalb besonders dankbar, wenn Gäste wie Sie dies erkennen. Mit bestem Dank Urs-B. Hauser