- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top: Terrassen- und Zimmeraussicht war herrlich, Freundlichkeit des Personal, Lobby, Bar und Restaurantbereich einladend, Schwimmbad/Pool und aussen jacuzzi. Flop: über die Ausstattung der Zimmer kann man sich streiten, aber was nicht geht ist a) der Geruch im Zimmer (kam definitiv aus der Toilette) und b) die Fliegen im Zimmer (v.a. diejenigen in den Deckenlampen). Vielleicht lag das mit der Lage unseres Zimmers, aber trotzdem sollte da was getan werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maurizio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Belvedere Gast. Uns tut sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Sie hatten ein 28m2 grosses Eckzimmer, mit Panoramafenstern auf zwei Seiten des ZImmers, mit Balkon und einer traumhaften Aussicht auf den Eiger, das Tal von Grindelwald, das Kleine Scheidegg/ Männlichengebiet, usw. Sie finden genau dieses Zimmer bei uns im Internet bei den Doppel superior (rosa Zimmer). Wir geben Fragebogen an unsere Gäste aus und ich lese jeden Fragebogen durch und beantworte auch jeden, der mit einer e-mail Adresse versehen ist. 90% der Gäste, die dieses Zimmer bewohnen sind vom Zimmer begeistert, 5% finden es in Ordnung und rund 5% gefällt die Farbe oder das Badezimmer nicht. Unser Haus ist über 100 Jahre alt und jedes Jahr wird renoviert. Unser Haus wurde gerade vor ein paar Monaten wieder geprüft und wäre der Zustand des Hotels nicht in bester Ordnung, hätten wir das "superior", hinter den 4 Sternen nicht erhalten. Ein 4* superior Hotel muss sogar gleich viele Punkte erreichen wir ein 5 Sterne Haus und wir haben diese Punktezahl nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Klar ist, Ihnen gefiehl unser Hotel nicht, Sie bevorzugen wahrscheinlich ganz neue und moderne Hotels. Unser Haus kann nicht jedem gefallen, wir finden das ganz normal, wir finden s nur ehr schade, dass es trotz des Internets immer wieder vorkommt, dass sich Gäste in der Wahl eines Hotels irren. Jetzt noch zu den zwei Punkten, die Sie mit Recht nicht in Ordnung fanden. Der Geruch aus der Toilette stammte nicht von der Toilette, sondern vom Siphon im Boden des Badezimmers. Dieser Siphon ist mit einer Alufolie überdeckt, so kommt kein Geruch ins Badezimmer. Die Siphons wurden schlecht gebaut (Neubau1994), doch die Alufolie tut ihren Dienst perfekt. Leider interessieren sich hie und da Gäste für diese Alufolie, heben diese, obschon unter einer Abdeckung, ab und schon ist es passiert. Und nun noch zum Problem mit den Fliegen. Immer im Frühling und im Herbst, so während knapp einer Woche sonnen sich Fliegen bei schönem Wetter an unserer Fassade und zwar meistens genau in der Ecke, dort wo Ihr Zimmer lag. Ist das Fenster geöffnet, so finden diese auch den Weg ins Zimmer und dann leider auch in die Lampen. Bestimmt war bei Ihrer Ankunft noch keine Fliege weder im Zimmer in der Lampe, das kann aber sehr schnell gehen. Weil wir nicht wissen, wann es Fliegen hat und wann nicht, können wir das Zimmer nicht einfach sperren. Frage : Haben Sie, nach Feststellung der beiden Probleme, dies der Rezeption sofort gemeldet, so dass unser Unterhaltschef sofort Massnahmen hätte ergreifen können oder damit wir Ihnen ein anderes Zimmer hätten zuteilen können ? Wir wünschen Ihnen alles Gute, hoffen, dass Sie bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr Glück haben, bedauern ganz ehrlich, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und bedanken uns herzlich, dass Sie uns keine tiefere Bewertung zukommen liessen. Mit freundlichen Grüssen Urs-B. Hauser, Besitzer in 3. Generation