- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Familie Hauser bemüht sich redlich. Es gibt nicht viele Fourstar superiors auf diesem Niveau. Zu loben ist der authentische und freundliche Service. Überragend auch die Lage und Aussicht. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Eigerblick
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Belvedere-Gäste aus Deutschland. Herzlichen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. War das früher nur im Familien- & Freundeskreis möglich, erreichen Sie heute auf diesem Weg jedermann, der Deutsch spricht. Mein Grossvater baute da Hotel, er, seine Frau, seine Schwester und Brüder, aus armen Bauernstand, gaben alles, um das Hotel am Leben zu erhalten, was der beiden Weltkriegen und der Krisenjahre wegen alles andere als leicht war. Mein Vater, seine Frau und seine Schwestern taten es ihm gleich und so ist es selbstverständlich, dass auch ich, meine Frau und meine Schwester es ihnen gleich tun. Ihr Zimmer hatte, inkl.. Badezimmer übrigens 28m2. Gerne bieten wir Ihnen das nächste Mal eine Junior-Suite (36m2) an. Wir haben übrigens grosse Renovations- und Anbaupläne. Da es sehr schwierig ist, eine Baubewilligung für einen so grossen Bau zu bekommen, werden wir nun Renovationen im bestehenden Gebäude so weit wie möglich vorziehen. Dies Arbeiten werden übrigens jeweils im Herbst gemacht, wenn das Hotel geschlossen wird, um keine Gäste zu stören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken nochmals herzlich für Ihre Bewertung. Silvia & Urs Hauser mit Kinder Carole und Philip