- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne grüne Anlage, schöne saubere Zimmer, gute Verkehrslage und total nettes Personal. Ein schönes Hotel, um den Gardasee und die Umgebung zu erkunden.
Schöne Zimmer, modern eingerichtet jedoch fehlt Stauraum, wenn man zu fünft sich ein Bad teilt, hätte man schon gerne ein paar Haken, um seine Handtücher aufzuhängen oder eine Garderobe um Jacken und Schuhe aufzubewahren.
Miserables Frühstück, wir haben nur das Frühstück dazugebucht. Man wird vom Personal von seinen Plätzen verwiesen, wenn es denen so besser passt. Allgemein empfanden wir das Personal in der Küche als sehr unfreundlich. Wenn man bis 10 Uhr Frühstück hat erwartet man um 9 Uhr auch noch Brot zu haben, was hier nicht der Fall war. Jeden Tag die drei selben aufschnitte und überhaupt keine Abwechslung. Wir haben dem Frühstück wirklich eine Chance gegeben, aber für 8€ ist das wirklich nicht das was man erwartet, sind nach einiger Zeit mit unserem eigenem Aufschnitt zum Frühstück gekommen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders freundlich, sprechen mehrere Sprachen und sind sehr zuvorkommend.
Sehr gute Lage, fussläufig eher schwierig, jedoch wenn man ein Auto hat ist man an überall schnell da, wohin man möchte. Durch die höhere Lage der Anlage, hat man bei klarer Sicht einen schönen Ausblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir persönlich haben sie nicht genutzt, jedoch sind drei Poole, ein Volleyballfeld, mehrere Spielplätze und allgemein sehr viel grün vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |