Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Mehr Schein als Sein

Das Zimmer war leider nicht so wie es im Internet dargestellt wurde, die Möbel waren z.T. abgewohnt.
Das Zimmer wurde uns schnell gezeigt, ansonsten nichts weiter erklärt.

Unser Zimmer war eher ungemütlich und etwas abgewohnt. Es fehlte jegliche Atmosphäre und Gemütlichkeit im Zimmer. Die Matratzen waren eine Katastrophe, alte Taschenfederkern Matratzen, wo sämtliche Drahtfedern zu spüren waren.
Wir haben dies bemängelt und einen Überzug erhalten, dadurch wurde der Druck der Federn etwas abgemildert, an guten Schlaf war allerdings nicht zu denken.

Wir haben uns über das Zimmer beschwert und über zwei leicht verschmutzte Laken. Nach der Beschwerde war man nicht mehr durchweg freundlich zu uns, im Gegenteil beim Frühstück am nächsten morgen hat man uns kaum beachtet und auch keine Eierspeise o.ä. angeboten, wie den anderen Gästen. Wir haben die Konsequenz daraus gezogen und sind vorzeitig abgereist, bzw. in ein anderes Hotel umgezogen.

Das Frühstück ist eher bescheiden. Man muss auf jeden Fall Manchego Käse, gek. Schinken, Camenbert mögen. Dies gab es täglich. Die Brötchen waren eher Aufbackbrötchen. Als schwarzen Tee gab es unterschiedliche Sorten, man wurde allerdings nicht vorab gefragt welchen man möchte, da hatte man keinen Einfluss drauf. Auch war der Tee mal schön heiß, mal nur lauwarm.
Das „Zimmermädchen“ war auch gleichzeitig für das Rührei zuständig. Zwischendurch ging sie dann mal zum Handtuchwechsel in ein Zimmer.

Die Poolanlage war schön angelegt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht