Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Michaela (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Tolles Fincahotel - eine Oase der Ruhe

Wir waren zu zweit Ende Juli für 6 Tage im Bennoc Petit Hotel und haben uns vom ersten Moment an super wohl und willkommen gefühlt, vor allem dank des warmen Empfangs von Maria und ihrer Mitarbeiter/innen, aber auch wegen dem schönen und sehr angenehmen Ambiente. Die Zimmer und das Haupthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Platz und einem schönen Innenhof. Am großen Pool kann man toll entspannen.

Das Hotel war wie eine Oase für uns, mitten auf dem Land, weit weg vom Trubel, der in vielen Orten Mallorcas um diese Zeit herrscht. Dennoch sind es mit dem Auto nur fünf Minuten bis zum nächsten Städtchen Llucmajor, wo man alles findet was man braucht. In der Innenstadt von Palma ist man mit dem Auto in einer halben Stunde.

Wir kamen am ersten Tag morgens relativ früh im Hotel an und konnten das Zimmer schon sehr bald beziehen. Unser Zimmer (Doppel Suite) hatte Terrasse und Wohnraum und war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Das große Doppelbett war sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen, auch dank der Ruhe. Von den Nachbarn haben wir nichts mitbekommen.

Wir haben die Tage im Bennoc Hotel sehr genossen, dank der tollen Betreuung und der herztlichen Art von Maria und ihrem Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Wir haben am Abend einmal im Hotel gegessen, das Essen war lecker und es war schön, am Abend im Innenhof zu sitzen

Das Hotel hat einen großen Pool und einen riesigen, sehr gepflegten Garten rund um das Hotel. Die nächsten Orten mit Strand sind in ca. 30 Min. erreichbar, wir haben es aber vorgezogen, am Pool zu entspannen, es gibt bequeme Liegen und Sonnenschirme und eine Hängematte.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness