Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach spitze - ein unvergesslicher Urlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel, atemberaubende Lage, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, einmaliges Essen, geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich und überall im Hotel duftet es nach Zirbenholz - ein toller Urlaub, den wir bestimmt wiederholen werden! Auch die Hotelbilder entsprechen genau dem, was einen dort erwartet. es ist sogar noch schöner und in Bildern nicht zu beschreiben. Unsere Erwartungen hat es noch übertroffen. Ein klitzekleines Problem hatten wir lediglich mit kleinem Kind wegen der recht späten und langen Essenszeiten ab 19 bzw. 19.30 Uhr. wir haben dann jedoch ein Babyphone mit gutem Empfang vom Hotel ausgeliehen bekommen und konnten so doch noch in Ruhe essen gehen. Etwas eher mit Kind wäre aber natürlich auch toll gewesen. Naja, unsere Tochter ist 11 Monate und bei den etwas älteren Kindern war das längere auf bleiben dann auch schon kein Problem mehr ;).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, rustikal, sauber und ebenfalls toller Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Küche; Mehr-Gänge Menue; Sonderwünsche werden berücksichtigt; Kinderwünsche werden erfüllt Fazit: Bestes Essen, dass wir bis jetzt in einem Hotel hatten - einfach klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal; alles sehr sauber und gepflegt; alle sprechen hier fließend Deutsch; super Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleine auf dem Pass gelegen mit direktem Blick auf die Berge. Ohne sich erst ins Auto setzen zu müssen, kann man von hier aus direkt wandern gehen oder im Winter auf die Ski und los. Da das Hotel auf dem Pass liegt, muss man natürlich mit dem Auto in den Ort runter fahren. Die Lage und der Ausblick waren für uns einmalig und atemberaubend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Sauna mit Blick auf die atemberaubenden Berge und die wunderschöne Landschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3