phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Roberto (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Ein Berghotel mit stil

6,0/6
Wir waren hier aus Notfall (Sturm). Die Gastfreundlichschaft ist überragend. Das Abendessen war sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich, wie eben auf der Berge sein soll. Der Frühstück war sentationell, mit Lebensmitel aus der Region und sehr lecker.
Ich komme bestimmt wider.

Lage & Umgebung6,0
Im Winter optimal zum Ski fahren.
Im Sommer Velo fahren, wandern.. etc.

Zimmer6,0
Sehr geräumig

Service6,0
Ansteckende gute Stimmung.

Gastronomie6,0
Herrvoragend

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich