Rolf (56-60)
Alleinreisendim Februar 2019für 3-5 Tage

Ein Idyll auf 2222 Meter - ohne "wenn & aber"

Die außergewöhnliche Atmosphäre, bei der die Freundlichkeit und große Kundenorientierung des Personals überzeugt und unsere Workshops (inklusive Iglu-Bau) unvergesslich machen. Eine Naturoase, wo man immer wieder gerne zurückkehrt! Bravo!

Tolle Anreise. Mal anders. Mit Gondel, kurzen Fußmarsch über den schneebedeckten See und letztlich mit dem Sessellift zum Idyllischen Bärghüis!

Wunderschöne Zimmer. Sehr einfach wie liebevoll eingerichtet. Ein ruhige Bleibe, wo der Tiefschlaf noch möglich wird.

Begegnungen mit Erwin, Trudy und dem gesamten Personal, welche Menschen lieben und alles tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen!

Trotz Grossandrang bei Sonnenschein und hungrigen Gästen ließ das Essen keine Wünsche übrig. Die Crew um das luxemburgischen Kochgenie hat sein Business fest im Griff. Weiter so!

Wir wählten für unsere beiden Team-Events den Iglu-Bau hinter dem Bärghuis. Begleitet von den zwei professionellen „Eskimos“ Dario und Daniel. Es hat Spaß gemacht. Danke.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019