Pepo (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage Sonstige

sagenhaft, entspannend, erholsam, genussreich

6,0 / 6
Meine Frau und ich haben das Hotel sehr kurzfristig für eine Nacht vom Mi auf Do gebucht, um unsere Bergwanderung von der Frutt mit einem Stopp auf über 2000m zu unterbrechen/garnieren! Nach einem sehr herzlichen Empfang und guter kulinarischer Bedienung entschieden wir uns noch am späten Abend, den sehr erholsamen und gemütlichen Aufenthalt (wenn möglich?) um eine weitere Nacht bis Fr zu verlängern. Klasse-Entscheid! Wir blicken auf zwei tolle Abende (und Nächte!) zurück und sind sicher, diese herzliche Gastfreundschaft und entspannende Bergatmosphäre auch mal im Winter geniessen zu wollen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Das Doppel-Zimmer war einfach, rustikalisch und lieblich eingerichtet, Richtung Norden (Engelberger Tal) ausgerichtet und sehr ruhig.

Service
6,0
sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Gastronomie
6,0
gute Küche, bekömmliche Menue-Zusammenstellung, problemloses Nachschlags-Angebot

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebote sind vorhanden, wir haben sie jedoch nicht genutzt und genossen einfach die entspannende Atmosphäre der Gaststube und Umgebung.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pepo
Alter:61-65
Bewertungen:2