Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kann weiterempfohlen werden mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Bad ganz gut, sind neu renoviert. Die Lage ist sehr idyllisch. Das Essen war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Sind neu renoviert, alles aus Zirbelholz, über den angeblich angenehmen Geruch kann man geteilter Meinung sein. Allerdings vermisst man einen Ganzkörperspiegel. Das Bad ist geräumig. Die Matratzen in den Betten sind von guter Qualität, Wir haben erholsam geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ist alles vorhanden, was man sich wünscht. 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, Müsli, mehrere Sorten Brot und Brötchen usw. Warum allerdings ein Rühr- oder Spiegelei 3 € extra kostet bei All in ist schwer nachvollziehbar. Mittags gab es Suppe und Kuchen. Abends gab es ein sehr leckeres Salatbuffet. Man konnte wählen zwischen 2 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen. Der Nachtisch war für alle gleich. Die Qualität der Speisen war recht gut.


    Service
  • Gut
  • Manche Gäste bemerkten, dass die Chefin unfreundlich ist. Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings ist sie nicht zu jedem Gast unfreundlich. Nach welchen Kriterien sie sich so gibt, konnte ich nicht herausfinden. Vielleicht weil wir z.B. einen Touridat-Gutschein hatten? Die All-in-Getränke kann man sich bis 21 Uhr selbst zapfen. Die meisten Gäste bedienten sich daher kurz vor 21Uhr nochmal. Einmal sagte sie zu mir schnippisch " Na, nochmal schnell nachgefüllt ? " Das geht gar nicht !!! Ihre Unfreundlichkeit machen allerdings das gesamte andere Service Personal wett. Die sind alle so herzlich freundlich, da könnte sich die Chefin mal ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel laden Holztische und Bänke ein, um den herrlichen Blick auf zum Teil schneebedeckte Berge zu genießen und um mit anderen Gästen Infos auszutauschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Z.B. auf die Knuttenalm, die Reinbach Wasserfälle, Bruneck, Brixen, viele Wanderwege zu vielen Almen und Jausen. Sauna im Hotel wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha lieben dank für die tolle Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einem Erfolg wurde. Vielleicht denken Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsentscheidung wieder an uns. Liebe Grüße Familie Leiter und Team