- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die älteren Bewertungen sind vom realen Leben überholt worden. Inzwischen gibt es Veränderungen, nicht zum Vorteil des Gastes.
Zimmer in der 3. Etage sind in die Jahre gekommen. Die Auslegware ist fleckig und die Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Minifernseher geschätzt 17 Zoll. Kleines Bad mit Dusche. Dusche hat ein ca. 40 cm hohen Einstieg. Für in der Beweglichkeit eingeschränkte Personen nicht geeignet.
Frühstück: 2 Sorten Brötchen, Rührei wohl mit Milch oder Wasser gestreckt, Eier blau gekocht. Die Wurst in Discounterqualität. 2 Sorten Marmeladen und Honig- billigste Qualität. Den Kaffee muss man sich aus Pumpkannen holen. Kuchen aus Großpackung. Abendessen: 1. Abend- Bauernfrühstück: Die Bratkartoffeln waren nicht gebraten- nur in Fell geschwenkt 2. Abend- Wildgulasch: 3 Stück Fleisch für 18€ dafür gab es einen Holzsplitter im Essen gratis 3. Abend- Rippchen: Eigentlich ein Schmorgericht- hier aus der Mikrowelle ohne Soße mit trocken Brot. Zum Glück mit Meerrettig zum Übertönen des eigenartigen Geschmacks. 4. Abend- auswärts gegessen in Topqualität nur wenige Meter entfernt
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmhalle im Haus war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |