Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Berghotel Nein Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein und Aus Schecken dürfte nur bestimmtes Personal durchführen, kein Willkommen nein , sondern Zimmer ? ich darf das nicht . Und dann hier ist der Schlüssel das Zimmer finden sie schon. Im ganze Hotel war eine Duftwolke das der Küche war zunehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat es nach Muff gerochen , aber noch viel schlimmer war das Beistell Bett für meine Tochter. Die Matratze war so schlecht das die Sprungfedern zu spüren waren. Schimmel in der Dusche war noch harmlos dagegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier eine sehr schlechte Atmosphäre das Personal keine gute Laune, und immer wieder die Chefin mit Ihrer Feundlichkeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat gar nichts zu Melden ,kuschen nur vor der Chefin. Frühstück wenn mann es so nennen darf schlecht einfach nur schlecht Wenn was alle war hatte mann einfach nur Pech.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War gut. ,nach unten nach zur Stadt konnte man mit den Sessellift fahren z.B.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1