Alle Bewertungen anzeigen
heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine empfehlung
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nie wieder,wenn man 15minuten zu spät da ist bekommt mann kein abendbrot mehr, mann muss in einem zeitrahmen von 30 minuten zum abendbrot erscheinen.( 18-18,30)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nun ja, verehrte Susanne, jeden Abend kommt ein Pärchen später, jeden Abend wissen wir nicht, kommen die Gäste oder bleiben sie weg - da sie schon woanders zu Abend gegessen haben. Das mag für Sie kleinlich sein, aber für uns sind es jahrelange Erfahrungen. Wir können nicht, auf jeden einzelnen warten und für 2 Gäste bis zu 2 Stunden. (alles bereits erlebt.) Sie können ja essen, so lange sie möchten und sogar sitzen bleiben, um etwas zu trinken, was ja auch fast niemand macht - das kostet ja Geld. Aber diese Zeit ist nach jahrelangem Ausprobieren, die beste Zeit. Danke für Ihre Bewertung.... Michael Biehl