Sehr freundliches Personal, wunderbares Essen, schön eingerichtetes Zimmer, das auch behinderten gerechtes Badezimmer hat, wunderschöner Ausblick auf den See und mit dem Schnee bedeckten Berge als auch der Wellnessbereich haben uns angenehm überrascht, weil wir das alles von einem 3-Sterne Hotel nicht erwartet haben.
Das Zimmer hat neben dem Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher und Esstisch noch viel Bewegungsplatz geboten. Das einzige, was wir vermisst haben war ein Minibar und die Kaffeemaschine.
Sehr gutes, reichhaltiges Essen, wo jeder etwas für sich finden konnte.
Sehr freundliches Personal, das uns sehr gerne alle Auskünfte gegeben hat und oft die Wünsche erfüllt hat, sogar bevor wir sie laut ausgesprochen haben.
Fünf Minuten Fahrt bis zum Zentrum mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung und trotzdem Ruhe und Entspannung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness- und Poolanlage sind sehr schön, gepflegt und sauber gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renata & Zoran |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Renata, lieber Zoran! was für eine schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Berghotel Jaga-Alm. Sehr erfreulich, dass Sie von unserem Haus überrascht wurden und wir Ihre Erwartungen von uns mehr als erfüllt wurden. Alle unsere Hotelappartements sind mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, als auch Kühlschrank usw. ausgestattet. Vielleicht wäre diese Kategorie für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns mehr passend. Gerne geben wir Ihnen dazu beim nächsten mal vorab die genauen Details bekannt. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute & bleiben Sie gesund! Familie Pfeffer & das Jaga-Alm Team


