- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum wiederholten Male in diesen schönen gemütlichen Hotel und wieder sehr zufrieden.Wir können es nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer und es hat uns wie immer gefallen. Sehr sauber, einfach super.
Frühstück ist lecker und es ist alles sehr schön aufgebaut. Abends gibt es Menü welches man am Morgen aussuchen kann. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Sie lassen sich immer etwas einfallen. Tischdekoration jeden Abend etwas anders und an so einen Tisch setzt man sich gern.
Jeder im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.
Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel und wir haben die kostenlose Bus und Bahnfahrt genutzt um die Umgebung zu erkunden. Die funktioniert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einwandfrei und wir konnten das Auto eine Woche stehen lassen. Es gibt viele Ausflugsziele und der Hotelchef kann gute Tipps geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |