- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes nie gesaugt und geputzt!! Balkon war noch mit Schutz und Dreck von Vorgängern verschmutzt. Aschenbecher wurde nie geleert. Halbpension war sehr einfach! Kantinenessen! Keine Wahlmöglichkeiten! Ich als Vegetarier konnte gar nichts essen. Auf Änderungswünsche wurde nur mit großen gemotze und Androhung des Bankrotts eingegangen. Super Gefühlt als Gast... man fühlt sich nicht Willkommen und unerwünscht! Komisch, da ich ja für den Urlaub bezahlt habe! Landschaftlich sehr schön! Wir wurden immer sehr freundlich und herzlich behandelt: Aber nicht in diesem Hotel! Solgan des Hotels: gepflegt - erholsam- gekonnt - passt überhaupt nicht!!!!
Normale Größe! Lieblose, veraltete, abgewohnte Einrichtung. Kleiner TV, kleiner Kühlschrank. Das war ok. Im Bad kaum Abstellmöglichkeiten! Sauberkeit: Balkon dreckig noch vom Vor-Vorgänger. Aschenbecher wurden nicht geleert. Es wurde nie gesaugt und das Bad wurde nicht geputzt!
Es gab ein Restaurant. Die Qualität war wie bereits erwähnt Kantinenfraß. Kann ich besser selber daheim!!! Salat gabs gar nicht oder sehr einfach!! Alles auf einem Teller! Lieblos angerichtet! Kein Buffet, keine Menüauswahl. Grillabend = disaster ohne Ende! Keine Auswahlmöglichkeiten sonder vorportioniert! Kein Gemüse und nur eine kleine, sehr einfache Salatauswahl! Ketchup bis zum Umfallen... Warum??? Getränke nur in Falschen = also kein GLAS Sekt oder bestimmter Wein nur in der Flasche, weil der Chef das so wollte. Ist hier der Gast König???
Es war ok. Die Bedienungen waren nett und freundlich, haben sich für ihren Chef entschuldigt, aber waren überfordert! Chef ist unverschämt zu den Gästen! Umgang von Beschwerden oder Essens-Änderungen war eine Katastrophe! Man hat sich gefühlt, als würde "Welt untergehen", weil man kein Schweinefleisch isst.
Landschaftlich wunderschön. Man könnte jedoch mehr daraus machen. Pool = Wasserloch mit Dreck! Liegstühle?? Haben wir nicht gefunden. Ohne Auto nicht zu empfehlen, da sehr abgelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wo? Pool, wie gesagt ein Loch mit Dreck und Schmutz. Keine Liegestühle. Keine Freizeitangebote. Langweilig, einöde. Natur Pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |