- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer die Anwesenheit von Holländern schätzt, der wird hier seinen Spaß haben :-) - wer als Deutscher nicht auf sich aufmerksam macht, wird schnell mal vom holländischen Animator "Laurens" 'überrollt' bzw. nicht berücksichtigt. Ich persönlich schätze unsere holländischen Nachbarn, jedoch ist die Atmosphäre in diesem Hotel so heimatlich für unsere Eidgenossen, dass sie kaum gehemmt sind ihre deutschen Miturlauber mit ihren anspruchslosen Kulturbräuchen diskriminierend mitzureißen. Schade, dass während des Frühstücks (8-10h) ab zirka 9 Uhr und beim Abendbrot (18-20h) ab zirka 19 Uhr die Tische vom ungeschulten Personal mit ihren klappernden Wägelchen abgeräumt wurden (mit entsprechenden Lärmpegel). Wer also gern entspannt frühstückt oder zu Abend isst, braucht hier seine Ohrstöpsel :-) oder starke Nerven. Für Kinder ist der kalte Pool im Winter nur bedingt (weil zu kalt) zu empfehlen. Der Kinderspielraum wurde anscheinend von der Geschäftsführung verdrängt, lieblos mit kaputten Spielzeug eingrichtet, Tischkicker mit gefüllten Aschenbechern usw... Wir wünschen uns, dass die nachfolgenden Besucher, bessere Betten vorfinden, als unsere durchgelegenen. Die Gastfreundlichkeit des Hauptberuflichen Personals ist hervorragend und zeichnet die einzige Qualität dieses Hotels aus, hierdurch erreicht das Hotel meiner Meinung nach immerhin eine Schulnote von 2,7 statt der angemessenen 4! Die Entfernung zu den Skipisten ist ohne Auto oder Skibus nicht zu bewältigen, für Familien die unabhängig sein wollen ist ein Auto unabdingbar. Skipisten in Königsleiten allesamt "rot" und nichts für Anfänger oder Kleinkinder (3-4 Jahre). Die Skipisten auf der Gerlosplatte sind sehr für Anfänger oder Kinder zu empfehlen, es gibt dort sogar einen sehr guten Kindergarten mit Skischule (ab 4 Jahre!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |