- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, neues Hotel direkt im Ort, Kirche nebenan. Positiv: Wir waren 'viel zu früh ' da, konnten aber dennoch direkt ins Zimmer. Alles sehr sauber und Parkplatz direkt vor der Tür ist. Aufzug vorhanden. Das Essen war ok, jedoch nichts besonderes. Highlight war die neue Bedienung die am letzten Abend neu angefangen hat, man hat direkt bemerkt das sie vom Fach war !!! Negativ: Keine Infomappe im Zimmer. Haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Eierspeisen beim Frühstück kosten extra. Mehrere Gänge beim Abendessen, wobei der Bedienung aber nie 'auffällt ' dass das Besteck fehlt und auch beim Frühstück bekommt man keine zweite Tasse zum Tee ( Kännchen) den man zusätzlich zum Kaffee bestellt hat. Salatbuffet täglich das gleiche, keine Abwechslung. Von Sonntag- Donnerstag verwelkte Blumen auf dem Tisch. TV hat eine Macke, um die sich keiner kümmert. Auch beim auschecken hat es niemanden interessiert ob wir zufrieden waren, es uns gefallen hat usw... Alles in allem hatten wir den Eindruck das die Gastgeber nicht sehr an den Gästen interessiert sind. Sehr schade! Es besteht leider noch viel Luft nach oben...
Schöne, neue Zimmer.
Essen ok, aber nichts besonderes. Täglich das selbe Salatbuffet. Eierspeisen zum Frühstück kosten extra!!!
Gastgeber wirken desinteressiert. Die 'Hauptbedienung' ist eine Katastrophe. Täglich fehlendes Besteck zu den verschiedenen Gängen.
Wanderungen direkt ab Hotel möglich. Bushaltestelle fast direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Nach einer Renovationsphase haben wir unser Betrieb vor vier Wochen wieder geöffnet. Wir haben unser Bestes gegeben, um alle Macken vor der Eröffnung zu beseitigen und Ihnen alle Services auf dem besten Standard zu bieten. Wir bedauern sehr, dass es nicht in allen Bereichen vollkommen funktioniert hat. Wir werden sofort reagieren, um alle von Ihnen aufgetretenen Mängel (Blumen, TV, Besteck) zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Damit können Sie sich persönlich von unseren Bemühungen und Fortschritten überzeugen lassen.