- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toll war die Woche nicht. Hauptsächlich lag das allerdings an dem Personal, welches es nicht verstand entsprechend mit Reklamationen umzugehen. Des Weiteren wurden vorab zugesagte Dinge, nicht oder nur bedingt, eingehalten. Gebucht war ein Zimmer im Untergeschoss (Kleinkind, Kinderwagen etc.) Gelandet sind wir im 4., und somit letzten, Stock. Das sei alles kein Problem, denn wir haben ja einen Fahrstuhl. Okay, dann soll es so sein, dachten wir! Der ebenfalls vorab bestellte Kühlschrank (der die Woche, nebst Kinderbett 20,-- extra kostete) stand leider nicht im Zimmer, und musste erst besorgt werden. Bekommen haben wir dann einen aus der Minibar. Leider viel zu winzig für die mitgebrachte Babynahrung, und zudem an einem Ort aufgestellt der super ungünstig war und das Zimmer noch kleiner machte. Wäre ja schön gewesen wenn er in einen vorhandenen Schrank zu integrieren gewesen wäre... Am ersten Abend legten wir unseren kleinen dann im 4.Stock ins Bett, in der Hoffnung dass er schläft. Zur Sicherheit hatten wir natürlich unser Babyphon dabei. Funktionierte genau bis zur Rezeption, danach war Sennse!! "Das ist aber komisch, bisher haben hier immer alle funktioniert...!" entgegnete uns die Bedienung. Unseres aber leider nicht, selbst als wir es in der 2. Etage probierten hielt es lediglich bis zur Rezeption, diese war anscheinend dermaßen "ELEKTRISCH", dass hier nix mehr ging, auch kein Handy. Ergo: Der kleine war jeden Abend mit uns beim Essen und wie trug sicherlich nicht unbedingt zur Entspannung der übrigen Gäste bei... Bei Anreise mussten wir uns bereits festlegen wann wir denn abends gern essen würden. Ein Unding, denn ich bin schließlich im Urlaub in einem 4**** Hotel! Die Möglichkeit das eigene MTB sicher unterzustellen bestand nur deshalb, weil ich den SKI-Raum aufräumte und zig Kartons mit Toilettenpapier übereinander stapelte. Erst jetzt war Platz für mein Rad! Da es sich um ein hochwertiges Rad handelt, war ich natürlich darauf bedacht es mir nicht von anderen Gästen zerkratzen zu lassen. Gelingt allerdings nur wenn man als 1ter wieder im Hotel ist, und die anderen 3(mehr Räder passen da nämlich nur rein wenn man sie komplett demontiert!!!) bittet sich ein wenig vorzusehen! Auf Grund eines Todesfalles in unserer Familie mussten wir leider einige Tage früher abreisen! Als ob das nicht eh schon schlimm genug ist, muss man nun auch noch mit der Dame an der Rezeption diskutieren, weil(!) das nun nicht geht! Wie jetzt, warum kann ich jetzt nicht meine Sachen packen und fahren!?? Weil niemand da ist der die Abschlussrechnung schreiben kann. Ach so, wann wäre es denn wieder möglich? Gegen 13:00 (jetzt ist es 09:00), denn da ist die XY wieder aus der Pause zurück! Toll, dann schicken sie mir die RG bitte zu. Nein, das machen wir nicht. Dann rufen sie doch bitte ihren Chef an, der wird doch wohl eine RG schreiben können, ich packe nun weiter! Hat zwar am Ende alles irgendwie geklappt, hinterlässt aber mehr als nur einen bitteren Beigeschmack! Letztlich, und das bedauern wir sehr, kann ich es nur als absoluten Reinfall (eben ein echter GRIFF INS KLO) bezeichnen und somit keinem empfehlen, schade... A
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |