Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zuhause auf Zeit !
6 / 6

Gutes Wanderhotel in zentraler Lage eines herrlichen Wandergebietes der Dolomiten. Hier wird der Gast hervorragend umsorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Haus Zirm war im modernen Stil eingerichtet. Das großzügige Bad hatte eine Regendusche als Besonderheit zu bieten. Eine Traumhafte Aussicht ins Fischleintal konnte vom Balkon genossen werden. Das Haus Zirm ist durch einen Verbindungsgang an das Haupthaus angebunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen regionalen Zutaten. Eierspeisen werden von einer Köchin individuell zubereitet. Kuchen am Nachmittag ist täglich frisch selbstgebacken. Am Abend mehrgängiges Menü in hervorragender Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und freundliches Personal im Gastro-Bereich. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice umsorgen alle Mitarbeiter die Gäste hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage im Sextener Ortsteil Moos mit guten Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Sauna-/ Wellnessbereich genutzt. Diese waren in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +2
    Melden