- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft, da länger nicht geputzt wurde die Spuren vom Vorgänger waren deutlich zu sehen. Nach einer Beschwerde in der nicht alle Mängel benannt wurden ,wurden auch nur die Mängel beseitigt die genannt wurden. Der Rest wurde oder wollte nicht gesehen werden. Zum krönenden abschluss wurde man noch von dem Personal beschimpft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Herr Köditz für die Bewertung - ohne Kritik kommt man bekanntlich nicht weiter und hat auch wenig Möglichkeiten auf Missstände zu reagieren. Nachdem Sie mir Ihre Beschwerde angetragen hatten, habe ich sofort unsere Servicekraft gebeten alles noch einmal gründlich sauber zu machen - was sie mir auch beteuert hat als sie wieder zurück kam. Ich bedaure, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe selbst noch einmal danach zu sehen. Es war unsere Aushilfe, die nicht immer sehr zuverlässig ist. Ihre Mitteilung, dass sie auch noch ausfällig geworden ist, hätte mir hier vor Ort für eine sofortige Kündigung sehr geholfen. Schade, dass Sie erst Holiday Check bemühen müssen und damit auch alle anderen Mitarbeiter bestrafen. Es tut mir auch sehr leid, dass ausgerechnet Sie das kleinste Zimmer der ganzen Gruppe bekommen haben. Ich würde Ihnen gern für den nächsten Aufenthalt eine Gratisnacht in einem Superiorzimmer unseres Hauses anbieten.