Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelde Sauberkeit in einem Zimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft, da länger nicht geputzt wurde die Spuren vom Vorgänger waren deutlich zu sehen. Nach einer Beschwerde in der nicht alle Mängel benannt wurden ,wurden auch nur die Mängel beseitigt die genannt wurden. Der Rest wurde oder wollte nicht gesehen werden. Zum krönenden abschluss wurde man noch von dem Personal beschimpft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Herr Köditz für die Bewertung - ohne Kritik kommt man bekanntlich nicht weiter und hat auch wenig Möglichkeiten auf Missstände zu reagieren. Nachdem Sie mir Ihre Beschwerde angetragen hatten, habe ich sofort unsere Servicekraft gebeten alles noch einmal gründlich sauber zu machen - was sie mir auch beteuert hat als sie wieder zurück kam. Ich bedaure, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe selbst noch einmal danach zu sehen. Es war unsere Aushilfe, die nicht immer sehr zuverlässig ist. Ihre Mitteilung, dass sie auch noch ausfällig geworden ist, hätte mir hier vor Ort für eine sofortige Kündigung sehr geholfen. Schade, dass Sie erst Holiday Check bemühen müssen und damit auch alle anderen Mitarbeiter bestrafen. Es tut mir auch sehr leid, dass ausgerechnet Sie das kleinste Zimmer der ganzen Gruppe bekommen haben. Ich würde Ihnen gern für den nächsten Aufenthalt eine Gratisnacht in einem Superiorzimmer unseres Hauses anbieten.