- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht gleich bei der Anreise einen sehr guten Eintruck, der durch Service und Engagement der Beschäftigten noch verstärkt wird. Freundlichkeit zu jeder Tages- und Nacht)zeit macht den Aufendhalt sehr angenehm. Die vorhandenen guten technischen und räumlichen Bedingungen zur Durchführung von Seminaren, passen bestens zur ruhigen Lage des Hotels.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckentsprechend sehr gut. Teilweise wurden die Zimmer mit Flachbildfernsehgeräten ausgestatet.
Die Versorgung mit Speisen wird vom anwesenden Koch auf das Beste abgesichert. Schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich ist das Angebot.
Das gesamte Personal tritt aufgeschlossen und freundlich auf. Wünsche der Gäste werden zuvorkommend erfüllt und Unterstützung gewährt, wo sie notwendig wird.
Das Hotel, gelegen an der Landesstraße zwischen Gotha und Schmalkalden ist gut erreichbar. Das Gebiet rund um das Hotel lädt zu verschiedensten Wanderungen mit vielen sehenswerten Zielen an. Besonders die Aufgrabungen von Fossilen, zwei Trinkwassertalsperren und ein Kletterfels sollten genannt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |