- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großer Hotelkomplex, sehr in die Jahre gekommen, dringendst renovierungsbedüftig, Saunabereich zumindest sehr hygienisch bedenklich (Schwarzschimmel in Dusche; braune, "flüssige" Fugen Fußboden Sauna), defektes Dampfbad (abgeschlagenes Plastik) - Bauwerksfeuchte im Untergeschoss (Eingang zur Sauna vom Treppenhaus her), schlampig renovierte Flurwände (Bauwerksfeuchte). Sollte hier jemand buchen, Empfehlung vorher Feedback vom Hotel, ob überhaupt das gebuchte Zimmer zur Verfügung steht (wir waren nicht die einzigen, der Hotelbetrieb hatte offensichtlich im Ort nach weiteren Zimmern nachgefragt.....ohne Worte). Neue Gäste werden wohl keine Stammgäste werden, jedenfalls nicht in dem jetzigen Zustand des Hotels.
Hotel waren überbucht (die aufgetischte Story mehr als dünn....), deshalb wurden wir "ausgelagert" in eine Privatpension mit Ü im DZ 40 Euro (was der Hotelier an die Gastgeberin zahlte) sowie Essensgutschein für 50 Euro. Die Vermieterin sehr nett, die Dusche/Wv mit 1,5m² u. Waschbecken im DZ jedoch nicht in etwa das, was wir meinten zu buchen. ABER: äußerst sauber!
Restaurant mit viel dunklem Holz: Je weiter man von den Fenstern weg sitzt, je dunkler ist der Raum. Für unseren Gutschein gab es Buffet, Fisch u. Gemüse fade. Fehlende regionale Küche sowie frisches Wintergemüse, teilweise etwas lieblos zusammengestellt. Frühstücksbuffet ok und normal, Säfte wohl aus tetrapack und nicht sehr schmackhaft.
Rezeptionspersonal sehr unfreundlich (s. Rubrik Zimmer), Servicepersonal im Restaurant bemüht, Kaffee nach Nachfrage erhalten.
liegt im Rand von Jungholz, kleines Ort mit weniger als 300 Einwohner, alles zu Fuß gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeit in Form eines kleines Supermarktes fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |