Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Berthold (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel mitten im Skigebiet 100 % zufrieden!

Optimale Lage zum Skifahren! Hotel liegt mitten im Skigebiet. Super Organisation für den Gepäcktransport mit der Seilbahn zum Hotel.

Hotel nur mit der Seilbahn zu erreichen, Fahrtdauer ca. 15 min. Parkplatz direkt an der Talstation.
Engelberg eine schöne Stadt, die alles bietet. Vierwaldstätter See in der Nähe, ca. 30 km.

Gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit DU/WC, TV, Tel., Radiowecker, Föhn, Balkon, sep. Sitzecke.
Genügend Schränke, bequemes Bett. Alles sehr sauber.

Wir haben selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Wir fahren seit 35 Jahren Ski und sind überwiegend in verschiedenen Hotels in versch. Ländern gewesen, aber dieses Hotel werden wir mit Sicherheit öfter buchen. Automatisches Zimmer-upgrade wg. längererm Aufenthalt

Fruehstück sehr reichhaltig: versch. Brot- + Brötchensorten immer frisch, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier in allen Variationen, frisches Obst, Kaffee, Cappucino, Latte aus dem Vollautomaten frisch gebrüht. Zu den Mahlzeiten eine schöne, ruhige Atmosphäre. Abends stilvoll eingedeckte Tische. 4-Gänge-Menue sehr abwechslungsreich und sehr lecker, immer frisch zubereitet.

Skifahren, Schlittenfahren, Langlauf, Schneeschuhwandern,
Sauna mit Ruhezone, hauseigenes Kino