Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023
Wanderweekend
3,5 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Zimmergröße

Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Die Zimmer sind schön, sauber und haben eine schöne Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da es auf Trübsee keine weiteren Restaurants gibt, ist man auf die Halbpension im Hotel Trübsee angewiesen. Dies scheinen sie auch zu wissen. Der Service war dürftig es wurden keine Wünsche zum vorgegebenen Menu berücksichtigt. Anstelle von grünem Salat mit Tomaten und Mozzarella einen gemischten Salat mit französischer Sauce zu servieren wurde schnöde abgelehnt. Haben wir nicht! Der Hauptgang Pouletschenkel wurde mit verkochtem Gemüse serviert. Das Menue Poletschenkel ist auch nicht gerade ideenreich. Für mich eher eine Fast-Food Verpflegung am Grillstand. Das Frühstück war aber tadellos. Grosse Auswahl an Broten, Fleisch und Käse. Auch Rühreier wurden angeboten. Sehr freundliche Dame im Service. Ein riesen Kontrast zum Abendprogramm.


Service

Bester Service

  • Woanders

Sehr lange Wartezeit bis man einchecken konnte. Rezeption war nicht besetzt und man musste telefonisch jemand anfordern. Dies dauerte. Der Service beim Nachtessen war eher dürftig. Siehe Bericht Verpflegung. Das Frühstück war perfekt. Man wurde auch mit einem guten Morgen begrüsst.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Station Trübsee der Titlis Bergbahnen. Vom Hotel aus hat man einen sehr schönen Blick auf Engelberg und die umliegenden Berge.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:61-65
Bewertungen:31