- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten leider keines der neu renovierten zimmer bekommen. vor der dusche gibt es keinen duschvorhang o.ä somit schwimmt es im ganzen badezimmer nach der duche. am wc bin ich bin den knien an der wand angestanden so eng war es. die hotellobby ist wunderschön und auch gemütlioch. dadurch war die erwartungshaltung auf das zimmer auch entsprechend hoch. ein grosses lob geht an den frühstückskellner, er war der einzige bei dem ich das gefühl hatte willkommen zu sein. danke dafür für einen privataufenthalt würd ich dieses haus nicht weiterempfehlen. auch werden wir dort kein seminar mehr buchen. ich freu mich schon auf unser nächstes seminar in einem hotel in dem wir auch willkommen sind!
die zimmer haben ihre beste zeit schon länger hinter sich.
das essen war wunderbar. wenn ich als gruppe in einem gastrobetrieb einen tisch bestelle erwarte ich eigentlich das alle personen an einem tisch sitzen, war ein bisschen schade das auf 3 tische aufzuteilen. platz wäre genug gewesen.
wenn nicht mal die chefin in der früh grüsst, wie sollen dann die mitarbeiter grüssen, bzw davon lernen? freundlichkeit war null vorhanden. auf sonderwünsche haben wir die bemerkung vom kellner bekommen: "das hättens früher auch sagen können...." obwohl wir unsere vegitarischen wünsche schon am vortag bekannt kann man davon ausgehen das bei einer gruppe von 13 personen der eine oder andere nicht-fleischesser dabei ist. ok wir haben das nicht vorbestellt aber dann muss ich als servicekraft so flexible sein und damit ordenlich und freundlich umgehen können. schlciht eine frechheit! soetwas gehört nicht in den servicebereich. diese einstellung zieht sich über das gesamte personal. die heizkörper waren im gastrobereich vorne verkleidet, von oben aber offen und man konnte reinsehen, (musste man sogar wenn man seine tasche aufs fensterbrett abstellen wollte. aber was erwartet man von einem hotel in den die chefin an der rezepition in der früh ihren mund nicht aufbringt? im ganzen hotel hängen zwar auszeichnungen rum, aber wenn man genauer hinsieht sind diese auszeichnungen scon etwas veraltet. damit kann man sich nun wahrlich nicht mehr rühmen. das geld für den teuren internetauftritt sollten die hotelleitung lieber in schulungen zum thema kunden und serviceorientierung investieren
wir hatten ein seminar. somit war uns die umgebung nicht so wichtig. was ich mitbekommen habe sehr ruhig und sicher sehr erholsam. hat gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir hatten ein seminar. der tagungsraum war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |