Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2009
Wieso nur habe ich wieder ausgecheckt?
6 / 6

Zurück in Deutschland frage ich mich, warum ich nur so dumm war und ausgecheckt habe. Wäre ich doch noch ein paar Tage länger in diesem wunderschönen Hotel geblieben und hätte es mir einfach gut gehen lassen. Hmmm... Ich komme wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat obwohl es sehr modern ist den Charme der typisch Südtiroler Berghäuser. Die Zimmer waren mir auf Anhieb sympatisch und man fühlte sich sofort wohl. Absolut sauber waren die Zimmer und trotz vorhandenem W-Lan Signal mit einem analogen Internetanschluss ausgestattet*. Ein wunderschönes Badezimmer mit WC und ein separates WC waren perfekt für uns!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat mir mehr als geschmeckt, ich war begeistert. Ein liebevoll angerichtetes und perfekt abgestimmtes Menü erfreute mich sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat genau die richtige Größe, so fühlt man sich nicht abgefertigt wie in einem Großbetrieb, sondern bekommt die volle Aufmerksamkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist direkt an der Skipiste gelegen, mit einem traumhaften Blick auf die umliegende Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aus dem Wellnessbereich wollte Ich gar nicht mehr raus und das außenliegende Salzwasserbecken mit Blick auf die verschneiten Gipfel der Berge "made my day"!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden