- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Februar 2014 mit unserer Tochter in Hotel "Zum Zirm" und fühlten uns dort auf Anhieb sehr wohl. Schon bei der Buchung per Internet wurden uns sämtliche Fragen sehr schnell und sehr freundlich beantwortet. Sogar der Skilehrer wurde kontaktiert, da die Skischule noch nicht offiziell geöffnet hatte. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und alles wichtige wurde uns mitgeteilt. Im Hotel war alles top, das Essen super, ein eigenes großes, sauberes(!!) Spielzimmer für Kinder. Die Saunalandschaft sehr gepflegt und sauber, Wasser und Saft wurden dort bereitgestellt. Der Whirlpool draußen ist ein Highlight im Winter. Skilift, Skischule und Skiverleih sind nur über die Straße. Das war auch der Grund für uns, dieses Hotel zu wählen. Morgens kein Stress mit Parkplatzsuche etc. (Für den Parkplatz gibt es bei der Ankunft vom Hotel Ausfahrtkarten, damit keine Parkgebühr anfällt.) Pisten super präpariert. Zu der Zeit als wir dort waren, war sehr wenig los - also freie Fahrt. Der Skikurs für unsere Tochter (4 Jahre) war auf die Kinder abgestimmt und unsere Tochter hatte viel Spaß. Sie fragt ständig, wann wir da wieder hinfahren. Mit der Ritten-Card, die es vom Hotel gratis gibt, kann man einmal täglich mit der Gondel umsonst hoch- und runterfahren. Somit kommen auch Nicht-Skifahrer, die sich keine Tageskarte kaufen wollen, in den Genuss des tollen Bergpanoramas. Auch sämtliche öffentliche Verkehrsmittel können genutzt werden. Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht vermisst - wir hatten im Hotel die beste Verpflegung. Ansonsten ist es ins Dorf nicht weit. Auch einen Ausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bozen haben wir mit großem Spaß unternommen (Von Klobenstein mit dem Zug nach Oberbozen und von dort aus mit der Gondel hinunter nach Bozen). Alles in der Ritten-Card inklusive. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Skiurlaub im Hotel "Zum Zirm"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Barbara, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Winter auf dem Ritten und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Fein, wenn Sie auch die Vorzüge der "RittenCard" genutzt haben - welche in der Tat eine tolle Sache ist und auch hilft, die nicht unerheblichen Kosten der Mobilität, zumindest im Urlaub in Grenzen zu halten bzw. auf Null zustellen. Was den Skitag als solchen betrifft, so bevorzugen unsere Gäste die günstige Lage des Hotels zur Kabinenbahn und sich freuen, wenn sie mehr oder minder, bis zur Haustür Skifahren können, mit allen positiven Begleiterscheinungen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein nächstes Mal! Berghotel zum Zirm Familie Lang