Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Juni 2015, Neueröffnung am 12.12.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2015)
Bergland 5 Jahre zu spät!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel Bergland probieren zwei Deutsche Frauen das Hotel zuführen,was meiner Ansicht nicht so klappt. Die Einganstüre muss stehts geschlossen sein! ( Weil das Restaurant geschlossen ist) Welcome! Etwas trinken unter dem tage zu kriegen ist gar nicht so einfach. Das Hotel wird mit Chinesen für eine Nacht gefüllt die auf der Durchreise sind. Ganze Infrastruktur ziemlich am Ende!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für ihre Bewertungen auf HolidayCheck. So können wir erkennen, was Ihnen gefallen hat - aber auch, was Sie gestört hat und an welchen Punkten wir demzufolge arbeiten müssen. Unser oberstes Ziel ist das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind bemüht alle Ihre Wünsche zu erfüllen und eventuelle Probleme schnellstmöglich abzustellen. Aber was sollen wir tun, wenn Sie Ihre Wünsche nicht direkt äußern, wenn wir von Ihnen gar nicht erfahren, was Sie sich anders oder besser vorgestellt haben? Jede Kritik, die erst nach der Abreise geäußert wird, nimmt uns die Möglichkeit, die Dinge sofort zu verbessern. Wir bitten Sie, zukünftig gleich mit uns zu sprechen, damit Ihr Aufenthalt im Hotel Bergland bei Ihnen in guter Erinnerung bleibt.