- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt mit Herzlichkeit, lebt diese jedoch nicht. Die Rezeption war eher abweisend und desinteressiert, die Servicekräfte auch mit mangelnden Sprachkenntnissen zumindestens erkennbar bemüht. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und weist einige optische (blätternde Farbe, ausgebesserter Putz, nicht mehr zeitgemäßes Design z.B. der Fliesen) und funktionale Mängel (defekte Beleuchtung, zuschlagende Eingangstür, überheizte Räume, Röhren-TV) auf. Die Qualität des Essens war schwankend, teilweise jedoch für 3* nicht akzeptabel (gefrorenes Obst, aufgebackene Brötchen, Tütensoßen, Fisch noch halbroh). Der Wellnessbereich war dagegen für ein 3*-Haus größzügig und insbesondere der Ruheraum in einem Wintergarten im Dachstuhl ansprechend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |