Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Juni 2015, Neueröffnung am 12.12.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2015)
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer stank bei geschlossenen Fenster stark nach Fäkalien. Widerlich!!! Die Lobby war viel zu stark geheizt. Gäste mit Atemproblemen haben dann sofort ein Atemproblem. Das Essen war in Auswahl und Qualität mangelhaft. Während des Verzehrs sind einem die Speisen schon auf den Magen geschlagen. Die Freundlichkeit des Personals machte den Eindruck von distanziertem Des-Interesse. Wahrscheinlich wg. der Vorkasse. Ich bin eine bessere Qualität dieser Dienstleistung gewöhnt. Aus den o.g. Gründen erfolgt die Abreise unmittelbar am nächsten Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2