Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wieder!
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Juni 2015, Neueröffnung am 12.12.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2015)
2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Badezimmer stank bei geschlossenen Fenster stark nach Fäkalien. Widerlich!!! Die Lobby war viel zu stark geheizt. Gäste mit Atemproblemen haben dann sofort ein Atemproblem. Das Essen war in Auswahl und Qualität mangelhaft. Während des Verzehrs sind einem die Speisen schon auf den Magen geschlagen. Die Freundlichkeit des Personals machte den Eindruck von distanziertem Des-Interesse. Wahrscheinlich wg. der Vorkasse. Ich bin eine bessere Qualität dieser Dienstleistung gewöhnt. Aus den o.g. Gründen erfolgt die Abreise unmittelbar am nächsten Tag.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |