- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben die Zeit bei Peter und Gabi im Hotel Trofana sehr genießen können. Der herzliche Empfang, die schönen Zimmer, das sterne-verdächtige Essen ( unbedingt Halbpension buchten! ) und das gesamte Flair im Haus haben uns einen wunderbaren Urlaub beschert.
Liebevoll gestaltete Zimmer, sehr sauber und gemütlich
Erstklassiges Frühstücksbuffet. Bei Halbpension umfangreiches Salatbuffet, Vorspeise, entsprechend der Auswahl am Morgen von einer kleinen Speisekarte Hauptgericht und Dessert. Wer das nicht genießen kann, dem ist nicht zu helfen!
Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Das gesamte Personal im Haus war sehr freundlich.
In sehr schöne Landschaft eingebettetes Hotel. Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe : Mittenwald, die Leutaschklamm, der Friedensglocken-Weg bei Mösern, das Gaistal beginnt in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist mindestens eine Tageswanderung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |