- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel in Sölden, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen mit guter Weinkarte und toller Wellnessbereich. Lediglich ein Hoteleigener Skibus zu den Bergbahnen fehlt (der öffentliche Skibus ist zu Stosszeiten ziemlich überfüllt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marius! Wir danken Ihnen für die positive Bewertung bei HolidayCheck. Das Lob für die Freundlichkeit unseres Teams freut uns sehr. Ebenso, dass Sie sowohl unser kulinarisches als auch unser Wellness-Angebot genossen haben. Während der Hauptsaison gelangen unsere Gäste mit dem unmittelbar ans Hotel anschließenden Zentrum-Shuttle komfortabel ins Winterskigebiet. Wir hoffen, dass bei entsprechender Schneelage Anfang Dezember, die Betriebszeiten dieser Bahn in Zukunft vorverlegt werden und Sie so die Möglichkeit haben, schnell auf die Piste zu gelangen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Ötztal! Das Team des Bergland Sölden