- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: -freundliches Personal an der Rezeption -schönes großes Zimmer (Edelweiss) -gutes Frühstück -Preisleistungsverhältnis ist okay (quasi Vollpension) Negativ: -qualitativ schlechtes Abendessen sogar am Gala Dinner, Packungs/Instant- Soße zu den Knödeln mit Schwammerln, viel zu kleine Portionen, total überforderter und unkoordinierter Service im Restaurant, niemals ein 4 S Sterne Niveau! -der Wellnessbereich hat einen 80er Jahre Charme und ist in die Jahre gekommen. Es fehlt ein Ruheraum mit gemütlichen Liegemöglichkeiten. Das Dampfbad ist schon ewig defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Emanuel S.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen sehr ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen um uns noch mehr verbessern zu können. Natürlich habe ich bezüglich Ihrer Beschwerde über unser Essensangebot Rücksprache mit dem Küchenchef und seinem Team gehalten. Hier muss ich wirklich betonen, dass wir ausschließlich beste Qualität von regionalen Lieferanten kaufen und verwerten. Wir verwenden weder Geschmacksverstärker noch Instantsoßen etc. Alles wird vor Ort frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Ich möchte hier auch anmerken, dass wir sehr viel positives Feedback, gerade wegen unserem qualitativ sehr hochwertigen Essensangebot bekommen. Bezüglich des Servicepersonals möchte ich mich höflichst entschuldigen. Dies ist für uns nicht üblich und wird auch nicht mehr vorkommen. Unsere Wellnessanlage ist in einem top Zustand. Wir sind sehr stolz ein modernes und vielseitiges Wellnessangebot unseren Gästen bieten zu können. Auch investieren wir stets in unseren Wellness- und SPA Bereich um immer auf den neuesten Stand zu sein und auch zu bleiben. 80er Jahre Charme sehe ich in unserem Hallenbad nicht. Dennoch sind Geschmäcker verschieden und es tut mir sehr Leid, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen zu haben scheinen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Bergresort Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das ganze Team