Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abendessen schleht, Hotel okay
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: -freundliches Personal an der Rezeption -schönes großes Zimmer (Edelweiss) -gutes Frühstück -Preisleistungsverhältnis ist okay (quasi Vollpension) Negativ: -qualitativ schlechtes Abendessen sogar am Gala Dinner, Packungs/Instant- Soße zu den Knödeln mit Schwammerln, viel zu kleine Portionen, total überforderter und unkoordinierter Service im Restaurant, niemals ein 4 S Sterne Niveau! -der Wellnessbereich hat einen 80er Jahre Charme und ist in die Jahre gekommen. Es fehlt ein Ruheraum mit gemütlichen Liegemöglichkeiten. Das Dampfbad ist schon ewig defekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emanuel S.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen sehr ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen um uns noch mehr verbessern zu können. Natürlich habe ich bezüglich Ihrer Beschwerde über unser Essensangebot Rücksprache mit dem Küchenchef und seinem Team gehalten. Hier muss ich wirklich betonen, dass wir ausschließlich beste Qualität von regionalen Lieferanten kaufen und verwerten. Wir verwenden weder Geschmacksverstärker noch Instantsoßen etc. Alles wird vor Ort frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Ich möchte hier auch anmerken, dass wir sehr viel positives Feedback, gerade wegen unserem qualitativ sehr hochwertigen Essensangebot bekommen. Bezüglich des Servicepersonals möchte ich mich höflichst entschuldigen. Dies ist für uns nicht üblich und wird auch nicht mehr vorkommen. Unsere Wellnessanlage ist in einem top Zustand. Wir sind sehr stolz ein modernes und vielseitiges Wellnessangebot unseren Gästen bieten zu können. Auch investieren wir stets in unseren Wellness- und SPA Bereich um immer auf den neuesten Stand zu sein und auch zu bleiben. 80er Jahre Charme sehe ich in unserem Hallenbad nicht. Dennoch sind Geschmäcker verschieden und es tut mir sehr Leid, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen zu haben scheinen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Bergresort Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das ganze Team