- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnises, dem Angebot mit 3 Schwimmbecken, dem guten Essen, großen Zimmern kann ich das Hotel jedem weiter empfehlen. Der Charme der 80er Jahre ist erkennbar fügt sich aber schön im Hotel ein. Wir waren im Rahmen einer Reisegruppe im Hotel womit das Hotel gerade im Service sichtlich Probleme hatte. DIe vielen "ausländlichen Servicekräfte" waren am Abend überfordert am Tisch welches sich leider auch im Gesichtsausdruck und in Bemerkungen uns gegenüber bemerkbar machte! Das ist keines 4+ Hotel würdig! Weiterhin sollte die Vermietung von Zimmern direkt über der Küche überdacht werden. Hier war ein schlafen nur mit viel geduld an Mitternacht möglich wenn kein Service Wagen und Geschirr mehr in der Küche zu hören war! laut lauter...das geht gar nicht! Lobenswert war der sehr gute Service und die Kompetenz an der Rezeption!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Holger! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Bezüglich Ihres Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen hier vor Ort ein anderes Zimmer als Alternative angeboten, wenn wir von diesem Problem gewusst hätten. Gerne leite ich Ihr Lob und auch Ihre Anmerkungen an unser Team weiter. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns stets uns weiter zu entwickeln! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bergresort Seefeld****S und verbleiben mit lieben Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie sowie das gesamte Team