- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keinesfalls 4 Sterne Wert. Einmal und nie wieder!! Hundebesitzer werden in einem getrennten Spesestüberl abserviert (ich nenne es abserviert, weil wahrscheinlich die Gäste ohne Hunde die Besseren sind. Aber in den meißten Fällen gehen Gäste mit Hunden lukrativer mit Trinkgeld um)
Für eine Frühbucher mit Hund ein Zimmer mit Teppichboden zut verfügung zu stellen ist schon sehr dumm. Überall Spinnweben, Der antike Schrank war die Schublade zerelgt. An den Schränken waren noch der Restdreck vom vorgänger im Zimmer.
Müssen noch viel lernen für ein 4 Sterne Hotel . Wenn das Essen immer Kalt serviert wird
Ein unqualifiziertes Personal (reicht nicht einmal für eine Dönerbude, selbst da wird der Tisch sofort für den nächsten Gast saubergewischt) , jede Bestellung mußte ich 3 mal wiederholen egal ob ein Glas Wein, oder Wasse usw.. Das Essen( Möchtgern Menü) wurde immer kalt serviert. Teilweise bis zu einer Stunde Wartezeit zwischen den Gängen und wie gesagt vergessene Getränke.
Direkt an der Strasse auch wenn gemeint wird die Hauptstrasse befindet sich oberhalb der Nebenstarsse die zum Hotel führt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tony |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tony! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich nicht vollends wohl gefühlt haben und gerne nehmen wir wie folgt Stellung: Unser Haus liegt am Ortsrand von Seefeld und ist in Punkto Lärmbelästigung eines der ruhigsten Hotels Seefelds. Hier hatten wir diesbezüglich noch keine Beschwerden, auch nicht von anderen Gästen welche ein Zimmer in der Nähe der Straße hatten, wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie dennoch nicht die erhoffte Ruhe finden konnten. Gerne möchten wir Ihnen bezüglich der Zimmer mitteilen, dass wir in jeder Kategorie verschiedene Zimmerstile haben welche individuell eingerichtet sind. Um möglich vielen Gästen gerecht zu werden haben wir Zimmer mit Teppichboden, Parkettboden, im ländlichen Stil oder Zirbenholzstil. Selbstverständlich können Sie bei Buchung bereits im Voraus Ihre Wünsche bezüglich der Zimmereinrichtung mitteilen, nach Möglichkeit sind wir stets bemüht all unseren Gästen diese Wünsche auch zu erfüllen. Bedauerlicherweise hatten wir vorab keine Information bei Ihrer Buchung, dass Sie gerne einen Parkettboden wünschen und, dass Ihnen ein Teppichboden unangenehm ist. Auch vor Ort hätten wir Sie diesbezüglich an unsere Rezeptionsteam gerne beraten um Ihnen eine entsprechende Alternative angeboten. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie nicht einmal erwähnt, dass es Mängel an der Schublade des antiken Schrankes gegeben hat und auch nicht, dass Sie in den Schränken Schmutz Ihres Vorgängers vorgefunden haben, war uns bis dato vollkommen unbekannt. Wir bedauern diese Zwischenfälle natürlich sehr, und möchten uns dafür selbstverständlich aufrichtig entschuldigen. Wir haben diese Anregung sofort mit unserem Housekeeping nochmals intern besprochen, gleichfallls sehr schön gewesen wäre wenn Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir dementsprechend reagieren hätten können. Höflichst möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass Sie längere Wartezeiten bei dem Essen hatten. All unsere Mitarbeiter, sind stets bemüht und geben Ihr bestes um unsere Gäste zufriedenzustellen, dass es in der Hauptsaison gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, kann selbstverständlich auch schon mal vorkommen. Hier hätten wir uns auch gefreut, wenn Sie dies direkt vor Ort bei unserer Restaurantleiterin oder Rezeption mitgeteilt hätten damit wir auch hier entsprechend reagieren hätten können. Bezüglich Ihren Kritikpunkt, dass Hundebesitzer „in einem getrennten Speise Stüberl“ abserviert werden möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeder Gast selbst frei wählen kann in unserer neuen Tirolerstube einen Platz mit seinen 4-beinigen Freund zu reservieren, oder in unserem Restaurant. Da wir auch viele Gäste ohne Hund haben und wir ein hundefreundliches Hotel sind, mussten wir natürlich eine Alternative finden welche möglichst alle Gäste zufriedenstellt. Bei vielen Stammgästen oder auch Gästen welche das erste Mal unser Hotel besuchen (mit oder ohne Hund) wurde unsere Tirolerstube vielmehr als absolutes Highlight mit Alleinstellungswert in ganz Österreich gewertet. Wir behandeln all unsere Gäste gleich, dass sie einen solchen Eindruck erhalten haben erschließt sich deshalb uns nicht. Wir möchten außerdem noch etwas im Sinn unserer Mitarbeiterinnen sowie allen anderen Branchenkollegen festhalten, Ihre absolut unangemessenen und herablassenden Vergleiche unsere MitarbeiterInnen seien „unqualifiziertes Dönerbuden Personal“ ist nicht nur unangebracht, sondern für Mitarbeiter eines 4-Sterne-Superior-Hotel zutiefst beleidigend und schlichtweg unwahr. Auch wenn es während Ihres Aufenthaltes den ein oder anderen Fauxpaus gegeben haben sollte, so entbindet Sie dies nicht und auch zu keiner Zeit auf einen wertschätzenden Umgang mit Ihren Mitmenschen. Unsere Mitarbeiterinnen sind das Herzstück unseres Hauses und auch wenn Fehler passieren, so sind wir dennoch auf jeden einzelnen stolz was jeden Tag hier geleistet wird. Solche unmöglichen Unterstellungen werden unsererseits keinesfalls geduldet und zeigen uns lediglich auf, dass wir für Sie vielleicht wirklich nicht das passende Hotel sind. Prinzipiell möchten wir abschließend noch höflichst darauf hinweisen, dass es bestimmt für alle zufriedenstellender gewesen wäre, Kritikpunkte direkt vor Ort zusammen an zu sprechen. Wir bemühen uns sehr und kümmern uns immer umgehend sollten etwaige Ärgernisse oder Unannehmlichkeiten auftreten, oft können auch Missverständnisse aus der Welt geschafft werden, sodass unsere Gäste zufrieden und entspannt wieder nach Hause fahren können. Im Nachhinein gestaltet sich Ihre Beschwerde als schwierig, da wir nicht mehr handeln und uns leider nur noch entschuldigen können. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht die gewünschte Erholung gebracht hat und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub ein für Sie passenderes Hotel. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team