Alle Bewertungen anzeigen
Gabrielle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Golfferien 2012
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zweckmässig, jedoch funktionierte Licht, WIFI etc. auch nach Reklamation immer noch nicht. Zudem wurde das Zimmer auch nicht täglich, trotz Nachfrage, gereinigt und die Betten nicht gemacht. Durch die Umstellung der Ausrichtung des Hotels klappte das Golfpackage in den Golfclubs noch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabrielle! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, obwohl Ihre Bewertung nicht sehr gut für uns ausfällt. Bezüglich des Lichtes möchte ich Sie drauf hinweisen, dass dies selbstverständlich umgehend unseren Haustechnikern weitergeleitet wurde und dieser Ihnen auch erklärt hat, dass wir in unserem Haus nur Energiesparlampen verwenden. Die Zeit zwischen betätigen des Lichtschalters und des Angehen des Lichtes ist leider nicht veränderbar. Dies nimmt wenige Sekunden in Anspruch. Die Helligkeit ist leider auch nicht verstellbar. Natürlich hätte Ihnen hier jedoch eine zusätzliche Lampe angeboten werden sollen um Ihnen Ihren persönliche optimale Helligkeit in Ihrem Zimmer zu ermöglichen. Nach Rücksprache mit unserer Gouvernante wurde Ihr Zimmer natürlich jeden Tag gereinigt. Vormittags findet die Zimmerreinigung statt und abends vor dem Zubett gehen werden alle Betten sogar nochmal aufgedeckt. Sollte jedoch den ganzen Tag das Schild "Bitte nicht stören" an der Zimmertüre hängen, so respektieren wir natürlich dem Wunsch des Gastes. Bezüglich der Golfkarten möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, letztlich hat dann aber alles geklappt und für die Zukunft können wir hier aus diesem Missverständnis lernen und Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal vorfallen wird. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder eines Tages in Seefeld begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team