- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist zweckmässig, jedoch funktionierte Licht, WIFI etc. auch nach Reklamation immer noch nicht. Zudem wurde das Zimmer auch nicht täglich, trotz Nachfrage, gereinigt und die Betten nicht gemacht. Durch die Umstellung der Ausrichtung des Hotels klappte das Golfpackage in den Golfclubs noch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrielle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabrielle! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, obwohl Ihre Bewertung nicht sehr gut für uns ausfällt. Bezüglich des Lichtes möchte ich Sie drauf hinweisen, dass dies selbstverständlich umgehend unseren Haustechnikern weitergeleitet wurde und dieser Ihnen auch erklärt hat, dass wir in unserem Haus nur Energiesparlampen verwenden. Die Zeit zwischen betätigen des Lichtschalters und des Angehen des Lichtes ist leider nicht veränderbar. Dies nimmt wenige Sekunden in Anspruch. Die Helligkeit ist leider auch nicht verstellbar. Natürlich hätte Ihnen hier jedoch eine zusätzliche Lampe angeboten werden sollen um Ihnen Ihren persönliche optimale Helligkeit in Ihrem Zimmer zu ermöglichen. Nach Rücksprache mit unserer Gouvernante wurde Ihr Zimmer natürlich jeden Tag gereinigt. Vormittags findet die Zimmerreinigung statt und abends vor dem Zubett gehen werden alle Betten sogar nochmal aufgedeckt. Sollte jedoch den ganzen Tag das Schild "Bitte nicht stören" an der Zimmertüre hängen, so respektieren wir natürlich dem Wunsch des Gastes. Bezüglich der Golfkarten möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, letztlich hat dann aber alles geklappt und für die Zukunft können wir hier aus diesem Missverständnis lernen und Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal vorfallen wird. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder eines Tages in Seefeld begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team