Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Naja!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat einige große Mängel. Beim Frühstück habe ich freundlich eine Kellnerin darauf hingewiesen, dass die Sektflasche leer ist. Woraufhin diese zu ihrer Chefin gelaufen ist, mein Anliegen dieser gesagt hat. Diese sagt nur: "Wenn der sonst keine Probleme hat, als morgens um halb zehn einen Sekt zu trinken..". Diesen Spruch habe ich mitbekommen und die Dame darauf angesprochen. Anstatt einer Entschuldigung gab es eine Auseinandersetzung, dass ich mit ihrer Art nicht klarkommen würde! Eine totale Unverschämtheit, die ich für ein 4-Sterne-Haus echt richtig schlecht finde. Das Essen ist echt gut. Was nervt, sind die vielen Kellner. Die Tische sind keinem Kellner zugewiesen, so dass wir teilweise in einer Minute 5Mal gefragt wurden, ob denn alles gut wäre. Dann wieder eine halbe Stunde gar keiner kam. Auf Nachfrage, wo denn der Safe im Zimmer sei, sagte man, dass der hinter dem Bett sei. Das Bett war aber so breit, dass die Schränkchen hinter dem Bett nicht zu öffnen waren. Das Zimmer war generell alt, aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian! Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese nicht sehr gut für uns ausfällt. Gerne hätten wir natürlich auch vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren um auch noch reagieren zu können. Für den Vorfall mit der Sektflasche beim Frühstück möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich darf diese nicht leer sein. Für Ihre Aufmerksamkeit hätte sich die Dame aus dem Service natürlich bedanken und nicht rechtfertigen oder auseinandersetzen sollen. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen! So etwas darf nicht vorkommen und ich muss auch sagen, so etwas ist auch sehr untypisch für uns. In unserem Restaurant wird jeder Chef de Rang seiner zuständigen Station zugeteilt. Unsere Commis de Rang sind jedoch für den gesamten Speisesaal zuständig. Das einzige: Wenn ein Chef de Rang frei hat, übernimmt natürlich ein anderer Chef de Rang die Station. Natürlich werde ich Ihre Kritik hier weiterleiten und mit dem Serviceteam nach Verbesserungsvorschlägen suchen. Für diese Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich natürlich auch entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem wieder in Seefeld begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team