- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat einige große Mängel. Beim Frühstück habe ich freundlich eine Kellnerin darauf hingewiesen, dass die Sektflasche leer ist. Woraufhin diese zu ihrer Chefin gelaufen ist, mein Anliegen dieser gesagt hat. Diese sagt nur: "Wenn der sonst keine Probleme hat, als morgens um halb zehn einen Sekt zu trinken..". Diesen Spruch habe ich mitbekommen und die Dame darauf angesprochen. Anstatt einer Entschuldigung gab es eine Auseinandersetzung, dass ich mit ihrer Art nicht klarkommen würde! Eine totale Unverschämtheit, die ich für ein 4-Sterne-Haus echt richtig schlecht finde. Das Essen ist echt gut. Was nervt, sind die vielen Kellner. Die Tische sind keinem Kellner zugewiesen, so dass wir teilweise in einer Minute 5Mal gefragt wurden, ob denn alles gut wäre. Dann wieder eine halbe Stunde gar keiner kam. Auf Nachfrage, wo denn der Safe im Zimmer sei, sagte man, dass der hinter dem Bett sei. Das Bett war aber so breit, dass die Schränkchen hinter dem Bett nicht zu öffnen waren. Das Zimmer war generell alt, aber sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bastian! Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese nicht sehr gut für uns ausfällt. Gerne hätten wir natürlich auch vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren um auch noch reagieren zu können. Für den Vorfall mit der Sektflasche beim Frühstück möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich darf diese nicht leer sein. Für Ihre Aufmerksamkeit hätte sich die Dame aus dem Service natürlich bedanken und nicht rechtfertigen oder auseinandersetzen sollen. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen! So etwas darf nicht vorkommen und ich muss auch sagen, so etwas ist auch sehr untypisch für uns. In unserem Restaurant wird jeder Chef de Rang seiner zuständigen Station zugeteilt. Unsere Commis de Rang sind jedoch für den gesamten Speisesaal zuständig. Das einzige: Wenn ein Chef de Rang frei hat, übernimmt natürlich ein anderer Chef de Rang die Station. Natürlich werde ich Ihre Kritik hier weiterleiten und mit dem Serviceteam nach Verbesserungsvorschlägen suchen. Für diese Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich natürlich auch entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem wieder in Seefeld begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das gesamte Bergresort Team