Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes Hotel am Rand von Seefeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes hundefreundliches Hotel am Rand von Seefeld, inmitten wunderschöner Berge. Auch als Nicht-Hundebesitzer kein Nachteil, da die Hunde kaum auffallen - beim Essen gibt es einen separaten Bereich für Gäste mit Hunden. Fahrradverleih direkt vom Hotel (leider keine Mountainbikes). Seefeld an sich ist sehr touristisch mit vielen Hotels und auch im Herbst noch sehr vielen Touristen. Das war uns etwas zu viel und wir würden fürs nächste Mal eher einen kleineren Nachbarort wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten und waren in einem riesigen Zimmer. Das Bad war schön renoviert, bequemes Bett und großer Balkon auf die Hundespielwiese hinunter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, frisch gepresste Säfte können dazubestellt werden. Auch das Abendmenü war gut zusammengestellt. Leider waren die Speisen - vor allem Fleisch - eher geschmacklos. Sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Galadinner waren die Kellner etwas überfordert und es kam zu längeren Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr einfach zu finden. Das Hotel liegt eher am Rand von Seefeld und in ca. 20 Minuten ist man zu Fuß im Ortszentrum. Wanderwege sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    recht großer Wellnessbereich, tägliche Wanderangebote mit Wanderführer, Fahrradverleih (Citybikes und 2 E-Mountainbikes)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr hier zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Auch möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Es tut uns sehr leid, dass es beim Galadinner zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Wir werden dies mit unserem Serviceteam nochmals besprechen das so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Team :-)